preload
basicPlayer

Zu viele Spekus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 11:34   Titel: Zu viele Spekus? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe derzeit einen Haufen Spekus im Kader - zu viele?
Spiele mit 20 Mio + Team; einige Mios sind aber noch auf dem Konto...

Wäre über kurze Einschätzung(en) dankbar!
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich versuchs mal.

Sehe bei dir beim ersten Blick viele Spieler, aber keine guten Punkter. Auch im Hinblick auf 100%ige Stammspieler sehe ich außer Horn, Ozipka und Junusovic nicht viel.

Meine Empfehlung für deine Aufstellung des ersten Spieltags:

Horn
Kaderabek-Jedvaj-Elvedi-Ozipka
N.Müller-Junusovic-Gacinovic-Altintop
Finnbogason-Zoller

als Speku noch Bicakic, ,Sedar, Bargfrede

den Rest würde ich Verkaufen und den Kader nachbessern. Am besten so richtige Kracher. Mir gefallen da z.B. momentan Auba (wichtigster Torschütze Dortmunds), Chicharito, Volland, Geis (gute Freistöße), Rode/Castro (solides Aufbauspiel), Tah, Brooks etc. Auch jeder Bayernspieler würde deinen Kader punktemäßig aufwerten.

Hoffe es bringt dir was. Weiterhin viel Erfolg.

Darfst gerne auch RH bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514327
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Behalten würde ich vorerst:

Horn

Jedvaj, Oczipka, Kaderabek, Bicakcic, Janker, Opare, Stafylidis

N.Müller, Junuzovic, Gacinovic, Schwegler, Serdar

Finnbogason, Allagui

Verpflichten: Aubameyang und Haraguchi (Geheimtipp)

Ansonsten hast du nach dem ersten Spieltag nochmal 2 Wochen Zeit, dein Team zielgenau zu verstärken. Also keine Unsummen auf Aubameyang bieten!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514292
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group