preload
basicPlayer

Shawn Parker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Individuelle Trainingseinheit

Gestern absolvierte er zusammen mit Shawn Parker (Kniereizung) eine individuelle Trainingseinheit. „Wir müssen von Tag zu Tag schauen“, sagt Weinzierl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 März 2016 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Parker verlängert und wechselt

Der FC Augsburg hat den eigentlich noch bis Sommer 2018 laufenden Vertrag mit Offensivspieler Shawn Parker vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. In der nun startenden Saison wird der 23-Jährige aber nicht im FCA-Trikot auflaufen. Der Deutsch-Amerikaner, der 2014 vom FSV Mainz 05 nach Augsburg kam, wechselt ab sofort auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.


Shawn Parker verstärkt Club-Offensive
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Abschiedskandidaten Parker und Friedrich

Parker war bereits in der vergangenen Saison an den 1. FC Nürnberg verliehen und hat nach seiner Rückkehr zum FCA keine Perspektive. Friedrich kam in der vergangenen Saison - auch verletzungsbedingt - zu keinem Einsatz bei den Profis, aktuell ist er nur Innenverteidiger Nummer 7. Parker und Friedrich sind nun die ersten Abschiedskandidaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

SHAWN PARKER VERLÄSST DEN FCA RICHTUNG FÜRTH

Der FC Augsburg hat am Mittwoch den Vertrag mit Offensivspieler Shawn Parker aufgelöst. Der 25-Jährige, der noch einen Vertrag bis zum Saisonende besaß, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten Greuther Fürth. Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group