preload
basicPlayer

Schuldentilgung und Bewertung? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 12:31   Titel: Schuldentilgung und Bewertung? 100% RH Antworten mit Zitat

Moin Freunde!

1.Habe momentan 2,7 Mio Schulden. Muss also noch mindestens einen Spieler verkaufen. Nur Wen?

2.Kann ich dann so mit dem restlichen Team in die Saison starten oder sollte ich noch einen Spieler austauschen?

Meine erste Überlegung war Brooks zu verkaufen (habe mir deswegen Langkamp geholt, da dieser billiger ist)

Hier mein Team:

TW: Nyland(1.5 Mio)

Abwehr: Bell(3 Mio); Abraham(1.4 Mio); Brooks(2.8 Mio); S.Langkamp(1.7 Mio); Gulde(730K)

Mittelfeld: Amiri(2.8 Mio); Baier(2,5 Mio); Morales(470K); Darida(3.7 Mio); Forsberg (4 Mio); Gerhardt (2.3 Mio)

Sturm: T.Müller(11.3 Mio); Tekpetey(550K)

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Lasst für die RH einen Link da, dann helfe ich euch auch gerne
Nach oben
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

In erster linie würd ich sagen müller abgeben dann bleiben noch ca. 8 mio für nen stürmer. Da lässt sich einiges machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Baron!

1. Brooks würde ich behalten, vielleicht ruft er ja mal sein Potential ab. Forsberg wäre meine Wahl, 4 Mio scheinen mir zu viel Risiko.

2. Mit Abraham, Gulde + Baier sind Spieler dabei, die zwar stamm spielen dürften, wo ich jedoch vermute, dass sie klar unter 80 Punkte landen werden. Auch an Nyland an Punktesammler glaube ich nicht.
T.Müller ist schön und gut, ich bin jedoch Fan davon, meine Punkte auf viele Spieler zu verteilen, um gegen Ausfälle geschützt zu sein.

Meine Verkaufs-Radikalvariante:
Nyland - Abraham, Gulde - Baier, Forsberg - T.Müller.
Dann wäre ein Plus von 18,7 Mio. da...

... Einkaufstour mit dem derzeitigen Markt: Alles Kandidaten für 80+X Punkte:
Neuer - Schmelzer - N.Müller, Bittencourt - Wagner

Stamm-11 (Ersatz):
Neuer (irgendwann: Ulreich) - Schmelzer, Bell, Brooks, Langkamp (Abraham) - N. Müller, Bittencourt, Amiri, Darida, Gerhardt (Morales) - Wagner (Tekpetey)

Hier meine Fragestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514172
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen
TW: Nyland(1.5 Mio)

Abwehr: Bell(3 Mio); Abraham(1.4 Mio); Brooks(2.8 Mio); S.Langkamp(1.7 Mio); Gulde(730K)

Mittelfeld: Amiri(2.8 Mio); Baier(2,5 Mio); Morales(470K); Darida(3.7 Mio); Forsberg (4 Mio); Gerhardt (2.3 Mio)

Sturm: T.Müller(11.3 Mio); Tekpetey(550K)

Torhüter sind immer so ne Sache, wo ich selbst em wengigsten bereit bin zu investieren und fast immer mit dem aus der ST11 fahren, den ich zugelost bekomme - also würde ich rein persönlich hier nicht viel ändern wollen.

in der Abwehr würde ich Bell und Langkamp auf jeden Fall dabei lassen, wobei es sich auch ein bisschen abzeichnet, dass Brooks und Langkamp beide gemeinsam die Defensive bilden könnten - ist natürlich immer ein bisschen gefährlich in der Verteidugung zwei aus einem Team zu haben.

Wenn Darida seien Leistung aus der letzten Saison abrufen kann, hast du hier schonmal nen guten 10er an der Hand (sofern Dardai nicht auf ne Doppel-6 umstellt). Morales hat garantiert das Zeug sich durchzusetzen und die Vorbereitung scheint er auch ganz passabel hinter sich gebracht zu haben, wenn er also seine Chancen zum Saisonbeginn nutzt, könnte er seine Rolle als Back-Up schnell verlieren. Forsberg, kann (und ich gehe stark davon aus, dass er auch wird) seine starke Comduo Saison wiederholen. Amiri würde ich auch drin lassen. Gerhardt sehe ich immer ein bisschen zwiegespalten, aber für ~70Pkt. ist er immer gut.

Dass du einen effektiven Stürmer hast sehe ich ein bisschen wie mein Vorredner - zwar hast du da ne Bombe, aber leider keinen effizienten Back-Up. Ich würde mich hier auch noch von ihm trennen und seine 12k auf zwei-drei Stürmer verteilen und evtl. auch noch nen Mann fürs Mittelfeld zu gewinnen.

Ich würde mich an deiner Stelle von Baier, Abraham und Gulde trennen um zu Saisonbeginn erst einmal aus den Miesen raus zu sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group