preload
basicPlayer

Bewertung Kader - Helfe euch auch gerne!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 22:46   Titel: Bewertung Kader - Helfe euch auch gerne! Antworten mit Zitat

Moin Moin

Bitte mal meinen Kader bewerten und vor allem mögliche Schwachstellen ansprechen.

Tor: noch nichts. Möchte Bürki und dahinter Casteels verpflichten.

Abwehr: Levels, Pekarik, Sulu (allerdings gerade auf den TM gesetzt, da evtl. verletzt), es kommen noch: Christensen und Verhaegh

Mittelfeld: Didavi, Geis, Ch. Aranguiz, F. Frei, M. Vrancic außerdem Latza und Ekdal (aber beide angeschlagen momentan)

Sturm: Hahn, es kommt noch: Bellarabi oder Chicharito



Gerne auch kommentieren welche Verstärkungen ihr bevorzugen würdet (bspw. Chicha oder Bella)
Danke schon mal. Gebe euch auch gerne Rückmeldung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann gebe ich dir mal RH:)

Tor:
Also sofern verfügbar, würde ich dort Fährmann, Baumann oder Horn nd das jeweilige Backup nehmen...Torwärte von sehr guten Mannschaften punkten meist eher weniger. Dann Note 1, mit Bürki Note 2-

Abwehr:
Zu Levels kann ich nicht viel sagen. Pekarik musst du beobachten ob er gesetzt ist, ansonsten ein guter Punkter. Es kommt ja immer ein bisschen auf die Aufstellung an, ob Weiser vorne rechts oder hinten rechts spielt. Sulu finde ich top, denke er sammelt wieder gute 100 Punkte. Wenn du Christensens und Verhaegh noch bekommst, ist deine Abwehr aus meiner Sicht sehr gut! Verhaegh ist Elferschütze-Note 2

MF: Aranguiz ist ein Kracher. Didavi eigentlich auch, aber da musst du beobachten wie WB in die Saison kommt...da hängt viel von ab, denke ich. Geis finde ich auch sehr geht, top Freistoßschütze! Frei beobachten-ist ja erstmal nur gesetzt, weil jemand verletzt ist, aber hat die letzten Spiele top gespielt und sogar nen Tor gemacht. Finde ich auch gut! Latza und EkdAl ist solide-HSV wird meiner Meinung nach einen einstellingen Tabelle platz bekommen. Schau mal die Beobachtungskandidaten an, wie sie in die Saison kommen, ansonsten dort nochmal nachhrüsten in der LSP. Note 2

Sturm: Hahn top, aber kein sicherer Stammspiele. Wenn er Stamm spielt für den Prei unschlagbar und holt dann über 100 Punkte. Zu Bellarabi und Chicha muss man nichts sagen. Beide gesetzt. Wenn Hahn spielt, dann Note 1-.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
dann möchte ich auch einmal meinen Senf abgeben

Tor:
Bürki und Casteels sind mit Sicherheit keine schlechten! Dennoch glaube ich, dass du mit anderen Torhütern erfolgreicher sein könntest:
Neben den schon genannten Fährmann, Baumann und Horn würde ich noch Hitz und Gulacsi von RB in den Ring werfen. Letzterer geht als neue Nummer 1 in die Saison und ist zumindest als Backup eine Idee wert.

Abwehr:
Bis auf Pekarik sind alle Spieler für mich unangefochten Stamm. Grade wenn noch ein Verhaegh und/oder Christensen dazu kommen sollten, würde ich überlegen, Levels zu ersetzen. Bei Sulu hoffe ich, dass er schnell wieder fit wird, denn dann ist er auch diese Saison eine Bank denke ich.

Mittelfeld:
über Didavi und Aranguiz brauchen wir nicht sprechen, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Latza und Ekdal füllen m.M. nach gut den Kauf, viel mehr auch nicht. Geis hat nen riesen Potenzial, der wird ordentlich Punkte sammeln. Ansonsten lohnt es sich mit Sicherheit nach Risse, Rupp oder Groß Ausschau zu halten.

Sturm:
Viel besser geht's nicht, wenn das alles so klappt, wie du dir das vorstellst. Ich persönlich würde zur kleinen Erbse tendieren, für mich vor dem Tor einfach tierisch abgebrüht. Bei Hahn bleibt abzuwarten, ober er sich durchsetzen kann, dann klingelts aber richtig.

Alles in allem sehr solide. Das kann ne klasse Saison für dich werden!
Gruß, svente87

RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514321
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Ratschläge!
Im Tor hätte ich sehr sehr sehr sehr gerne Fährmann, aber der ist schon weg und leider unverkäuflich

Ist viel spekuliert, aber ja, das könnte gut werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, Verhaegh habe ich jetzt nochmal hinten angestellt, ist leider verletzt.

Hitz und Baumann hatte ich auch im Auge (Horn ist weg), Gulacsi könnte als Backup tatsächlich gut sein. Habe aber das gefühl, dass bürki sein ganzes potenzial ausschöpfen kann und der lange Casteels die Liga begeistert...sie haben ja beide schon bewiesen, dass sie es können
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group