preload
basicPlayer

Mit diesem Team zum Titel? - gerne RH falls gewünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 09:04   Titel: Mit diesem Team zum Titel? - gerne RH falls gewünscht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir haben erst vor ein paar Wochen angefangen zu spielen mit der Variante Manschaft (war 28 Mio. wert) plus 20 Mio. Kapital. Jetzt steht das Grundgerüst und ich bräuchte dringend mal eure Meinung an welchen Stellen ich mich noch verbessern kann und wo die Schwachstellen und Stärken liegen. Momentan sind noch 8,3 Mio. übrig und ich habe noch 2 Abwehrpositionen zu besetzten. Über jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Tor:
Hintz

Abwehr:
Schmelzer (würde mit ihm erstmal in die Saison spielen, da ich denke, dass er am Anfang vor Gueirrero gesetzt ist und dann im Verlauf der Saison ersetzen)
X (noch zu besetzten)
X (noch zu besetzten)
Rausch

Mittelfeld:
Kostic
Clemens
Thiago
Junuzovic
M. Meyer (Ersatz: G. Jung mit der Hoffnung, dass er ab und zu in der Innenverteidigung aushilft, da ja doch einige beim HSV angeschlagen sind und ich über ihn ein paar Punkte holen kann bis Meyer wieder aus Olympia zurück ist)

Sturm:
Niederlechner (eventuell ersetzten, wenn Petersen wieder von Olympia da ist und Niederlechner davor nicht überzeugen konnte)

Ich finde, dass das Mittelfeld und Tor recht stark besetzt sind sehe jedoch noch starkes Verbesserungspotezial in der Abwehr und im Sturm. Was würdet ihr tun? Und wen würdet ihr noch für die zwei freien Stellen in der Verteidigung holen?

Vielen Dank!
Nach oben
pat-75
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor und Mittelfeld stimme ich dir zu, da bist gut besetzt. Würde ich auch erstmal so lassen. In der Abwehr hast natürlich noch Luft nach oben, wenn die 8mio komplett in die Abwehr investieren möchtest hast natürlich noch zig Möglichkeiten (z.B. Tah, Höwedes, Plattenhardt, Hübner, Toprak usw) mit 8mio kannst dir locker 2 Spieler dieser Klasse holen. Würde jedoch überlegen, nur einen Abwehrspieler zu holen, und noch im Sturm zu investieren?! Ist natürlich auch abhängig davon, was aktuell noch auf dem Transfermarkt bei euch ist....??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mittlerweile noch ein paar Spieler gekauft sowie verkauft und habe jetzt einen Kontostand von knapp -1,7 Millionen. Der Kader sieht jetzt wie folgt aus:

Tor
Hitz
Gelios
Esser
--> Hier muss ich mich zwischen Hitz oder Esser entscheiden. Welchen findet ihr stärker?

Abwehr
Klostermann
Plattenhardt
Rausch
Söyüncu
da Costa (Spekulation)
Sternberg (kommt weg)

Mittelfeld
Kostic
Clemens
Thiago
M. Mayer
Junuzovic
Bruno (kommt weg)

Sturm
Hazard

Momentan sind N. Müller und Höwedes auf dem Transfermarkt, die ich beide recht spannend finde.

Was würdet ihr noch machen? Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group