preload
basicPlayer

Ready for Take off oder Bruchlandung? RH gern :))

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 13:16   Titel: Ready for Take off oder Bruchlandung? RH gern :)) Antworten mit Zitat

Hallo Ihr ,

bin ich mit meiner Mannschaft Konkurrenzfähig was meint ihr ?

Tor: Fährmann

Abwehr: Hübner, Bell, Jantschke und
Veraegh

Mittelfeld: Kramer, N.Müller, Gustavo und
Rudy/Polanski Ersatz: Frantz

Sturm: Modeste, Raffael

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

bei deinem torhüter gibts nichts zu meckern - top!, evtl noch einen ersatz zulegen

mit Bell und Veraegh war ich bisher immer zufrieden, die werden punkten.
ob jantschke stamm spielen wird, weiß ich nicht. er scheint ja auf jeden fall wieder fit zu sein. hübner auch ok.

dein mittelfeld find ich sehr solide, mir persönlich fehlt aber jemand mit offensivpotential - rudy, kramer, gustavo sind ja eher defensiver orierntiert.
weiß jetzt nicht wieviel geld du hast, aber so ein kagawa didavi würde nicht schaden :p

dein sturm gefällt mir sehr gut.

rh erwünscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kevin!

Falls du dir Alonso/Geis/Darida leisten kannst, wäre das natürlich eine klare Steigerung gegenüber Frantz. Beim Saisonstart noch Mal kontrollieren ob deine Spieler wirklich Stamm spielen und die Augen nach einem 2. Torhüter offenhalten (Falls nicht reich: Giefer). Ansonsten:

Ready for takeoff...

Hier meine Fragestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514172
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Sturm kann dir auf jeden Fall was bringen, wobei ich dir hier noch eine kostengünstigen dritten Mann empfehlen würde - Leipartz oder Schipplock sind hier m.M.n. gute Leute.

Beim Mittelfeld kann ich mich nur meinem Vorredner 'Way' anschließen.

Mit der Abwehr bin ich sehr zufrieden und wenn du die Möglichkeit hast,würde ich mir noch den 2ten Mann der Knappen holen.

RH
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514347
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group