preload
basicPlayer

gelöschte spieler wiederherstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

So, der letzte der wiederhergestellt werden müsste.
Liga siehe oben,
Spielernamen F10
Spieler-Id: DE11114271

Vielleicht solltet ihr wirklich eine Option für Ligen-Leiter einfügen, das diese gelöschte Spieler mit einer Frist von 20 Tagen wiederherstellen könne.
Vielen Dank trotzdem für eure Mühe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wiederhergestellt

Zu deinem Vorschlag: An und für sich löscht man sich endgültig oder nicht. Daher bedarf es eigentlich nicht so eine Option für den Leiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Wiederhergestellt

Zu deinem Vorschlag: An und für sich löscht man sich endgültig oder nicht. Daher bedarf es eigentlich nicht so eine Option für den Leiter.


Ich habe die gelöscht da die Vereinbarung der Liga war das sich alle einen Monat vor Saisonende erklären ob sie weitermachen oder nicht. Hatte dann diejenigen gelöscht, die nicht mehr aktiv waren und jetzt melden sich wieder einige, deswegen mein Vorschlag. Aber danke fürs zügige freischalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 16:25   Titel: Gelöschte Spieler reaktivieren Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei der Community BascheLandesliga wurde der Spieler Kai1witt ausversehen gelöscht. Kann dieser bitte wiederhergestellt werden?
Vielen Dank im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wiederhergestellt


Gruß
Nach oben
Marcel Sch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 21:03   Titel: reaktivieren Antworten mit Zitat

Guten Abend

In meiner Community hat sich jemand gelöscht.
Kann dies bitte rückgängig gemacht werden?

Community: Company of Heroes
Spieler: Jan K.

Danke in voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 03:17   Titel: Re: reaktivieren Antworten mit Zitat


Marcel Sch hat folgendes geschrieben:
Guten Abend

In meiner Community hat sich jemand gelöscht.
Kann dies bitte rückgängig gemacht werden?

Community: Company of Heroes
Spieler: Jan K.

Danke in voraus


Ist wieder da. Bitte das nächste Mal den richtigen Login angeben. Das erleichtert die Sache enorm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte wiederherstellen. Danke! Bin ausversehen auf den falschen Button gekommen.

Benutzername: HitchB

ID: DE11030925
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal reicht völlig aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in der Community "KREISLIGA MANAGER" wurde der Spieler Ludwig Straube versehentlich gelöscht, kann das annuliert/rückgängig gemacht werden?

Danke im Voraus!...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


supervolk hat folgendes geschrieben:
Hallo,

in der Community "KREISLIGA MANAGER" wurde der Spieler Ludwig Straube versehentlich gelöscht, kann das annuliert/rückgängig gemacht werden?

Danke im Voraus!...


Ist wieder da.
Nach oben
Mr.Ralf
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 06:59   Titel: User ausversehen gelöscht Antworten mit Zitat

Bei uns im Community hat sich ein Spieler aus versehen gelöscht, ist es möglich ihn wieder herzustellen?

Spieler: Gerd Hardt

Community: MEDION and Friends

Danke für Eure Hilfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 08:43   Titel: Re: User ausversehen gelöscht Antworten mit Zitat


Mr.Ralf hat folgendes geschrieben:
Bei uns im Community hat sich ein Spieler aus versehen gelöscht, ist es möglich ihn wieder herzustellen?

Spieler: Gerd Hardt

Community: MEDION and Friends

Danke für Eure Hilfe.


Ja, ist möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Könntet Ihr den Spieler Jes H. aus der Community Kapusta wiederherstellen ?
Hab ich gerade ebend gelöscht.

Hoffe die Angabe reichen aus, denn er befindet sich gerade in Urlaub.

Merci und Gruß
Thomas W.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


TommyLee7 hat folgendes geschrieben:
Könntet Ihr den Spieler Jes H. aus der Community Kapusta wiederherstellen ?
Hab ich gerade ebend gelöscht.

Hoffe die Angabe reichen aus, denn er befindet sich gerade in Urlaub.

Merci und Gruß
Thomas W.


Spieler ist wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Könntet ihr bitte in der Liga
Die Königsklasse
den Spieler
Eric Cantona
wieder herstellen.
Der Account wurde voreilig gelöscht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


Gewaltraud hat folgendes geschrieben:
Könntet ihr bitte in der Liga
Die Königsklasse
den Spieler
Eric Cantona
wieder herstellen.
Der Account wurde voreilig gelöscht!


Der Spieler ist doch gar nicht gelöscht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 10:28   Titel: ich hab leider auch fälschlicher Weise jemanden gelöscht Antworten mit Zitat

Benutzername Simon Krum
Community: Hallerburger Helden

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 15:57   Titel: Re: ich hab leider auch fälschlicher Weise jemanden gelöscht Antworten mit Zitat


beetle hat folgendes geschrieben:
Benutzername Simon Krum
Community: Hallerburger Helden

Vielen Dank


done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2016 20:40   Titel: Wiederherstellen Antworten mit Zitat

Benutzername: domme77
Community: Drillisch Kicker

Bitte wiederherstellen,
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2016 21:52   Titel: Re: Wiederherstellen Antworten mit Zitat


domme77 hat folgendes geschrieben:
Benutzername: domme77
Community: Drillisch Kicker

Bitte wiederherstellen,
Danke


Ist wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 14:38   Titel: Spieler gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo Moderator,
haben im streit ein Spieler gelöscht... Bitte um wiederstellung, Danke...

Benutzername: Emal Naim
Community: ZintiRunde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 15:39   Titel: Re: Spieler gelöscht Antworten mit Zitat


Bbrtz hat folgendes geschrieben:
Hallo Moderator,
haben im streit ein Spieler gelöscht... Bitte um wiederstellung, Danke...

Benutzername: Emal Naim
Community: ZintiRunde


Wieder da.
Nach oben
jafe1988
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.03.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moderator
Bei uns in der Community hat sich ein Spieler im Eifer des gefecht selbst gelöscht. Kann man es wieder reaktivieren ? Er war Plus Player ,wäre super wenn es klappt

Name: Raimund Meisner
Community : Bandarbeiter


Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 16 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group