preload
basicPlayer

0815 kader, viel kohle - verbesserungsvorschläge+kauftipps?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 13:56   Titel: 0815 kader, viel kohle - verbesserungsvorschläge+kauftipps? Antworten mit Zitat

Servus liebe mitspieler,
ich war jetzt ein Jahr nicht mehr in Deutschland und habe mich nicht viel für die Bundesligavorbereitungen interessiert bzw. vieles verpasst.
Auch was die Transfers angeht, bin ich nicht auf dem neusten Stand.

Da mir das Insiderwissen an dieser Stelle fehlt, brauche ich eure Meinung zu meinem Kader (wer sollte lieber weg? wen sollte ich mir versuchen zu holen? wer sollte auf jeden fall bleiben?) Ich verfüge über ein gutes Maß an Geld (13Mio.), deshalb denke ich, dass genügend luft nach oben da ist

das lineup:

Fährmann
Wendt Sulu Bell Ostrzolek (mujdza)

Malli Niemeyer Kohr Illsanker (zuber, yurchenko)

Brandt Platte


Bitte, um eure hilfe! ich versuche so gut es geht rückhilfe zu geben

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Danke erstmal

Nun zu dir :

Torhüter ist to

Deine Abwehr ist solide da passt es auch.

Was dir fehlt ist das Mittelfeld da du noch 13 Mille hast solltest du da noch nachrüsten vielleicht ein Max Meyer oder N Müller, Koo auch immer ein Kauf wert oder Clemens

Im Sturm fehlt mir auch noch ein richtiger Knipser da Brandt jetzt kein Goalgetter ist. Da würde ich versuchen Kramaric oder Cordoba zu holen. Beide so um die 5 Mille.

Wenn du dann noch Geld übrig hast kannst du vielleicht ein Polanski ( Kapitän bei 1899) und kostet nicht viel holen.

Dann haSt du eine Solide Mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Way!

Tor:
Super Torwart, es fehlt der passende Ersatz.
Note 2

Abwehr:
Lauter solide Stammspieler, auch wenn keiner was reißt.
Note 2

Mittelfeld:
Die Kaderbreite ist da, jedoch fehlt es klar an Qualität. Nur von Malli und Kohr erwarte ich Punkte.
Note 5

Sturm:
Zu Saisonbeginn werden beide erst Mal nicht zum Stamm gehören. Leverkusen hat Volland auf Brandts Position verpflichtet.
Note 4

Noch verpflichten würde ich im Tor Giefer und Spieler die sich bereits im Vorjahr bewiesen haben: Im Mittelfeld 2 Neue aus Groß/Risse/Junuzovic/Rupp (falls er Stamm). Im Surm noch Einen von Wagner/Kalou/Pizarro/Ibisevic.

Fehlendes Insiderwissen? Da gibt es so 'ne Seite mit den Worten Liga und Insider Namen

Hier meine Fragestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514172
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group