preload
basicPlayer

Bitte Schließen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2016 13:29   Titel: Bitte Schließen Antworten mit Zitat

Mein Team im Moment:

Wiedwald
Bell - Süle - Balogun - Jantschke
Castro - Darida - N. Müller - Amiri - Bittencourt (Serdar)
Niederlechner

Nach dem Verkauf von Träsch beträgt mein Kontostand +7,5 Millionen.
Ich würde da eigentlich noch gerne im Sturm nachlegen. Raffael oder Chicharito zum Beispiel. Würde auch gerne Castro gegen Aranguiz tasuchen wenn er auf den Markt kommt.

Naja seis drum was haltet ihr bisher von meinem Kader??? Kandidaten zu denen ich gerne nochmal extra eure Meinung hören würde sind Wiedwald, Balogun, Jantschke, N. Müller, Amiri, Bittencourt und Serdar. Wäre super wenn ihr ein kurzes Kommentar zu Stammplatzchancen und Punktepotential abgeben würdet. (Wäre natürlich noch besser direkt zu jedem Spieler )

So dann bedanke ich mich schon einmal und bei Link gibt es natürlich auch RH!

LG Hodor

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Aug 2016 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der kader is top.

Wiedwald nach möglichkeit gg hitz oder sommer tauschen.

Balogun top jantschke auch gut bell und süle ebenfalls

Mittelfeld durch die bank note 2

Sturm könntest noch was tun z.b. pedersen oder wood

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514157 hier mein post
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2016 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...danke für deine Hilfe und Einschätzung.
Werde den Mainz Keeper wohl erstmal halten und den ersten Spieltag abwarten. Ansonsten sind die drei von dir gennannten TW natürlich besser aber auch 0,5 - 1,0 Mio. teuerer.

Nun zu deinem Team:

Tor: Wiedwald ist ein solider u. günstiger Keeper

ABW: Sehr gute Abwehr. Deine 4 ABW Spieler würde ich zu dem aktuellen Preis-/ Leistungsverhältnis auch in mein Team nehmen.
Balogun sollte derzeit vor Bungert sein u. somit Stamm bei Mainz.
Denke ca. 70-80 Pkt. sind realistisch. Jantschke sehe ich auch zu 70% als Stammspieler, sollte er in diesesm Jahr von Verletzungen verschont bleiben (ca. 80 Punkte).

MIT: Gutes Mittelfeld mit Spielern die 60 - 100 Punkte holen könnten. Castro wird in diesem Jahr wohl mehr Spielanteile erhalten bzw. Punkte holen, trotz BVB-Rotation.

STU: Niederlechner würde ich die ersten 1-2 Spieltage halten. Evtl. überrascht er dort ja postitiv => MW Anstieg.
Mittelfristig würde ich jedoch auch auf einen 6-8 Mio. Stürmer setzen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

Tor:
Wiedwald ist ne klasse Lösung! Da macht man definitiv nichts mit verkehrt.

Abwehr:
Bell, Süle und Jantschke Top. Bei Balogun muss man noch schauen, wo die Reise hingeht, aber das sieht ja recht vielversprechend aus. Defensiv ist das mal ne richtige Ansage, da werden die ein oder anderen Punkte gesammelt werden

Mittelfeld:
Castro wird trotz "Bäumchen wechsel dich" beim BVB 80+ machen, denke ich. Serdar scheint in Mainz gute Chancen zu haben, neben Malli zu starten, könnte ne riesen Überraschung werden.
N. Müller wird wie der Gesamte HSV ne ordentliche Saison hinlegen, denke ich, da machst du nichts verkehrt, der kratzt diesmal an de 100 Punkten, denke ich.

Sturm:
Da hab ich ein bisschen Bauchschmerzen...
mM. nach ist Niederlechner ein guter Backup, mehr aber auch nicht. Zumindest in Relation mit dem Rest deines Kaders. Investiere die 7,5 Mio in einen 100+ Stürmer und alles ist gut!

Gruß Svente87

RH gerne unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514321
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group