preload
basicPlayer

Sturm Top, Abwehr Flop? Ready for Saisonstart? RH101%heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 07:52   Titel: Sturm Top, Abwehr Flop? Ready for Saisonstart? RH101%heute! Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir hat sich nochmal einiges geändert und ich habe meinen Kader soweit zusammen. Bin nur ein bisschen irritiert jetzt, dass Hübner gestern nicht gespielt hat. Das bereitet mir einige Probleme-würde noch Bicakcik als Ersatz holen und hoffen, dass einer von beiden auf jeden Fall spielt.
Vielleicht könntet ihr mir eine kurze Einschätzung zu meinem Kader geben.

Ich will im 433 spielen:

Baumann
Bell-Wendt-Hübner (Bicakcik)
Vidal-Kampl-Hector (Kaiser)
Lewa-Raffael-Modeste-Cordoba

Habe Cordoba gestern trotz Verletzung gekauft. Wenn er jetzt wirklich länger ausfällt, spiele ich im 343:
Baumann
Bell-Wendt-Hübner (Bicakcik)
Vidal-Kampl-Hector-Kaiser
Lewa-Raffael-Modeste (Cordoba)

Wie bewertet ihr meinen Kader? Was sagt ihr zu der Personalie Hübner bzw. zur Abwehr gesamt? Mir fehlt leider auch ein Dortmunder...
Mein Ziel ist definitiv die Meisterschaft!
RH gibts auf jeden Fall heute noch!
Grüße Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris.

Wenn du 4-3-3 spielen willst musst du auf jeden Fall noch einen guten Verteidiger verpflichten. Sonst kannst du aber ja auch auf 3-4-3 aufstellen, wobei ich von beiden Aufstellungen kein Fan bin. Eher in die Abwehr investieren (guck mal bei "com analytics" vorbei).

TW: Top. Backup wäre gut.

Abwehr: Bell und Wendt top. Hübner mind. solide, also auch OK. Mehr weiß ich zu seiner Personalie leider auch nicht. Bicakcic als Backup ist gut. Wie gesagt, solltest du wirklich 4-3-3 spielen würde ich Bicakcic aber verkaufen und einen besseren Verteidiger holen. (Geld?)

MF: Besser gehts kaum. Man könnte jedoch von dem Geld offensivstärkere Spieler, wie Didavi, Malli, Götze usw. kaufen. Könnte mehr Punkte einbringen.

Sturm: Natürlich absolut top. Gibts nichts zu rütteln.


Also dein Kader sieht eigentlich sehr gut aus. Du solltest aber auf jeden Fall schauen, ob du nicht einen der teuren Stürmer verkaufst und dafür günstige aber zuversichtliche Optionen für die nächste Saison kaufst (bspw. Bobadilla oder Hrgota). Dann könntest du noch mehr Geld für die Verteidigung aufwenden, in welche es sich statistisch gesehen am meisten lohnt zu investeren (s. Com analytics).

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514306
viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also du hast einen super Kader! Bei Meckern auf extrem hohem Niveau würde ich auch sagen Hübner könnte man tauschen und dass dein MF ein bisschen zu defensiv ausgerichtet ist aber natürlich trotzdem top punktet. Also wenn du die möglichkeit hast Hübner zB gegen Süle zu tasuchen tu es aber ansonsten gibt es echt wenig zu meckern auch von der Aufstellung her Meisterschaft sollte in jedem Fall drin sein!

Bitte auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514309

LG Hodor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, vielen Dank euch erst einmal!
Da gabs ein Tippfehler meinerseits. Ich möchte natürlich 334 spielen und nicht 433. Die Spieler in Klammern sind jeweils Backup!
Sonst noch jemand Ideen und Bewertungen? RH nur heute in Rekordzeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
das liest sich alles sehr gut!

Tor:
Baumann ist ne Bank, da gibt es nichts zu diskutieren.
Versuch seinen Ersatztorhüter zu bekommen, ohne Backup in die Saison zu gehen wäre fahrlässig

Abwehr:
Wendt und Bell werden diese Saison richtig punkten. Du hast recht, Hübner und Bicakcik sind deine Schwachpunkte (Wenn man überhaupt davon reden kann...) Würde ich dir eher Süle oder Matip ans Herz legen. Wobei das natürlich alles eine Frage des Geldes ist.

Mittelfeld:
Brauchen wir nicht drüber sprechen. Viel besser geht es nicht... Ich für meinen Teil glaube übrigens, dass Kaiser ne richtig ordentliche Saison spielen wird. Und würde ihn Hector vorziehen.

Sturm:
Da gibt's noch weniger zu sagen, als im Mittelfeld. Glückwunsch!
Cordoba zu kaufen war richtig. Und wenn du ihn dann später nur wieder mit Gewinn verkaufst.

Gruß, svente87

RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514321
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group