preload
basicPlayer

News Beiträge (Transfers!!) der aktuellen Saison gelöscht??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 09:31   Titel: News Beiträge (Transfers!!) der aktuellen Saison gelöscht?? Antworten mit Zitat

Aus dem Urlaub mit nur eingeschränkter comunio-Zugangsmöglichkeit zurück und die Transfers lassen sich nur bis zum 01.08. zurück scrollen? Warum genau wurde dies in einem Managerspiel gemacht. Es fehlen Transfers der aktuellen Spielzeit und es ist nicht möglich, die Kontostände der anderen zu ermitteln, was einem bei Gebotsabgabe im Laufe der Saison eine große Hilfe sein kann!
Es gab angeblich eine Ankündigung, dort stand jedoch zum einen etwas vom 15.7. und zum anderen erschließt sich mir weiterhin der Sinn nicht, Daten der aktuellen Saison zu löschen.
Ich hoffe sehr, dass diese Daten wiederhergestellt werden können, ansonsten geht eine wichtige Komponente eines Managerspiels verloren.
Jeder Mitspieler sollte zu jeder Zeit die Möglichkeit haben, alle relevanten Transfers der Saison einzusehen.
In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Martin Köpke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514132

1 x genügt. Es liegt kein Bug vor, daher closed.

Meines wissens sind alle Daten unwiderruflich gelöscht. Solltest du Fragen haben musst du dich direkt an die Verantwortlichen per Email an info@comunio.de wenden.
Hier im Forum kann dir keiner etwas dazu sagen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group