preload
basicPlayer

Traditionscommunity sucht noch aktive Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 18:57   Titel: Traditionscommunity sucht noch aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wir von der community "Freie Marktwirtschaft" suchen noch ein paar aktive Mitspieler. Die community gibt es schon viele Jahre, im Moment könnten wir aber noch etwas Nachschub gebrauchen, da einige Mitglieder kaum noch aktiv sind. Jeder startet jedes Jahr ohne Team +40 Mio - wir diskutieren das aber immer aufs Neue und jeder kann sich einbringen - bei Regeländerungen wird immer demokratisch abgestimmt. Ebenso bei der Höhe der Prämien.
Also los geht's - meldet euch an und die Saison kann beginnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wieviele aktive Leute sind derzeit vorhanden und wieweit sind die Transfers fortgeschritten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sorry hab ich erst jetzt gelesen. Ich habe ordentlich ausgedünnt und wir hatten jetzt noch 4 aktive Mitspieler. 4 weitere haben sich die letzten 2 Wochen angemeldet. Da wir nie Spieler von der einen Saison in die andere übernehmen, gibt es noch massig gute Spieler auf dem Transfermarkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2016 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte dabei sein.
c.barron46@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 15:57   Titel: @ charbar Antworten mit Zitat

Hallo charbar,

wir sind eine offene community, d.h. du kanst dich einfach so ohne Passwort anmelden

Edit: Da sich im Moment ziemlich viele Leute unkontrolliert an-und wieder abmelden, habe ich jetzt doch ein Passwort eingeführt.
Wer also noch unbedibgt teilnehmen möchte kann das PW unter schnelltipper@yahoo.de erfragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group