preload
basicPlayer

Benotung sowie kurze (!) Begründung gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 13:50   Titel: Benotung sowie kurze (!) Begründung gesucht Antworten mit Zitat

Hey,
mich würde interessieren, inwieweit sich eure Meinung mit meiner überschneidet. Ich denke, dass ich da mit meinen Möglichkeiten etwas solides zusammengeschustert habe. Wie seht ihr das?

-Neue Mannschaft
-20. Mio.

Tor: Wiedwald (Ersatz wird noch geholt) (3)
Abwehr: Toprak, Plattenhardt, Ostrzolek, Nastasic (2-)
MF: Malli, Grillitsch, Darida (2+)
Sturm: Raffael, Modeste, Mo. Hartmann (1-)

Vielen Dank für eure Hilfe [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen habe ich Toprak verkauft und Bell ist ins Team gekommen.
Außerdem ist meine Überlegung Ostrzolek zu verkaufen und auf Öztunali zu spekulieren, was haltet ihr davon?

Über Antworten würde ich mich nach wie vor freuen ^^
Nach oben
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 3
Zwar stamm allerdings doch mit patzern behaftet.

Abwehr 2
Ozzy wurd ich verkaufen. Leider zu unkonstant. Der belltransfer war top

Mittelfeld 2
Eig ordentlich. Da gibts wenig auszusetzen. Würde ggf noch nen spieler dazu holen

Sturm 2-
Gut aber würde modeste verkaufen u jmd fürs mittelfeld holen. Z.b. holtby


Hier mein post

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514157
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Raph14
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2014
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Da gibt es sicherlich bessere Torhüter zu nem günstigen Preis.
Abwehr: 3
Toprak ist sehr stark, Nastasic nicht 100%ig gesetzt und Platte bzw. Otsche sind bisschen ne Wundertüte für mich.
Mittelfeld: 2
Sehr ordentlich, wobei alle drei Spieler eher bei Mittelklassevereinen spielen.
Sturm:
Raffael ist sehr stark, Modeste wird denke ich ebenfalls wieder 100 Punkte machen, Hartmann ist solide.

Rückhilfe bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4994613#4994613
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2016 05:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich widerspreche Raph14 seiner negativ angehauchten Kritik, dass deine MF-Spieler bei Mittelklassevereinen spielen. Ist völlig egal bzw. beim richtigen Spieler sogar top, da gerade bei den Mittelklasssevereinen es immer Spieler gibt, die richtig gut punkten. So war es bei Hunt oder Junuzovic in Bremen. Oder schau Dir mal die Punkte der letzten Saison von Holtby in Hamburg und Stuttgarts - jetzt Wolfsburg - Didavi an. Spielten gegen den Abstieg und punkteten wie die Großen. Groß wäre ein weiteres Beispiel. Fazit: Punkte anschauen. Bei den Mittelklassevereinen und den Abstiegskandidaten sind immer Punktegranaten dabei.

Wiedwald ist völlig Ok. Kannste machen. Allgemein sind die Torhüterpreise momentan echt verdammt hoch. Deswegen Ruhe bewahren und erst einmal alles so lassen wie es ist. Generell bringen Torhüter von schwächeren Manschaften mehr Punkte. Neuer ist in der BuLi einfach unterbeschäftigt. Ein Horn bekam viel auf den Kasten, konnte sich zeigen, punktete.

Dein Sturm lässt so. Der wird knallen

Nastasic verkaufen. Ist eindeutig Innenverteidiger Nummer 3. Verschenkte Kohle auf der Bank sitzend. Nehm noch schnell die 2 Mio. € mit. Habe ihn selbst schweren Herzen verkauft. Aber der Wechsel von Naldo hat ihn definitiv aus der Stammelf gehauen. Naldo ist gesetzt. Erfahren, macht Tore, usw. Höwedes ist eine Bank in der Schalke IV.

Viel Spaß und Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group