preload
basicPlayer

mit dem Team sehr zufrieden, oder nicht? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 16:18   Titel: mit dem Team sehr zufrieden, oder nicht? RH Antworten mit Zitat

Habe meine Aktivitäten auf dem Transfermarkt so gut wie abgeschlossen. Bin momentan noch 800.000€ im Minus.

Mein Team sieht wie folgt aus:

Horn (Müller)
Bell Vestergaard Bregerie (Götz)
Kampl Thiago Darida
Modeste Chicharito Aubameyang Leckie


Abe für das Mittelfeld & Sturm kein Ersatz. Um die 800.000€ noch zu tilgen muss ich wohl Bregerie und Götz verkaufen, somit kein Ersatz bis auf den Torwart.

Was haltet ihr von der Mannschaft oder würdet ihr mehr in die Breite investieren?[/code]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy!

Dein Posting ist erst 2 Tage alt und du hast viel mehr Spieler im Kader, als hier stehen.
Ich gehe davon aus, dass du Ibisevic, Vrancic, Brosinski und Demme verkaufen musst, um dein Minus auf 0,8 Mio. zu senken...

... dann folgender Vorschlag:
Ibisevic behalten, dafür Modeste abgeben. Ich zweifel, ob der noch mal so punktet. Ibisevic könnte als Kapitän an Verantwortungsbewusstsein gewinnen und somit besser punkten. Vor allem hättest du dann 2 Millionen mehr, bist im + statt im - und kannst etwas für die Kaderbreite tun.

Davon dass du dies umsetzt, (1-1,5 Mio. im +) gehe ich jetzt mal bei der Kaderbewertung aus...

Tor:
Horn finde ich super, den habe ich ja auch Der gesunde Müller ist momentan die Kölner Alternative.
Note 1!

Abwehr:
Bell ist solide. Vestergaard hat enormes Potenzial, bleibt abzuwarten ob er stamm spielt.
Bregiere würde ich erstmal behalten, könnte falls Stammspieler, ordentlich punkten. Götz dürfte sich beim HSV nicht durchsetzen, ein Wechsel nach Darmstadt wäre da was: Ebenfalls abwarten.
Note 4

Da ist mit vieles zu unsicher, 1 Stammspieler sollte noch her.

Mittelfeld:
3 Klasseleute, sollten alle auf ordentlich Einsatzzeit und Punkte kommen! Es fehlt jedoch sehr an Quantität.
Note 3

4 Spieler halte ich für das Minimum an Mittelspielern, das man haben sollte, 1-2 Stammspieler sollte noch her!

Sturm:
Ibisevic+Chicharito+Aubameyang=super!
Note 1

Leckie könnte noch weg, denn Geld brauchst du für Abwehr+Mittelfeld. Notfalls trittst du halt mal mit 2 Stürmern an

Hier meine Fragestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514172
Nach oben
Raph14
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2014
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut, Horn ist ein klasse Keeper, der sich bei Köln des Öfteren auszeichnen kann.
Abwehr: Gut, Vestergaard und Bell sind sehr stark, Brégerie ebenfalls gut aber ich weiß nicht ob Ingolstadt im zweiten Jahr nicht gegen den Abstieg spielen wird.
MF: Gut, kein Sehr gut, weil die Rolle von Thiago bei Bayern noch nicht ganz klar ist. Wenn er wieder zu alter Stärke findet und Stamm spielt, machst Du viele Punkte.
Sturm: Sehr gut, drei Topstürmer und ein interessanter Backup.


Rückhilfe bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4994613#4994613
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Deine Aufstellung ist richtig gut, bis auf ein paar Ausnahmen:

Horn (Müller) = Note 1

Bell = 2
Vestergaard = 2+
Bregerie = 4+
(Götz) = verkaufen

Kampl = 2 (nur wegen der letzten Saison)
Thiago = 2- (Rotation)
Darida = 2 (Stamm11, gut)

Modeste = 2 (wieder so erfolgreich ?)
Chicharito = 2 (wenn er denn Bock hat?)
Aubameyang = 1+
Leckie = 4 (unsicher)

Zugunsten von Mitte & Sturm verzeihe ich Bregerie. Die Abwehr kannst Du daher vernachlässigen, ebenso Backups.

"Sturm:
Ibisevic+Chicharito+Aubameyang=super! Note 1 "
kann ich nicht teilen. Schätze Modeste stärker ein, weil 11m-Schütze und ohnehin der Goalgetter in Köln. Berlin hat noch Kalou und Ibi ist älter...

Zusammenfassend würde ich nur Thiago überdenken und gegen einen besseren oder 2 solide günstigere Spieler eintauschen.

Viel Erfolg !

Guck auch mal bitte bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514244
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group