preload
basicPlayer

Kaderplanung abgeschlossen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 05:24   Titel: Kaderplanung abgeschlossen? Antworten mit Zitat

Moin!

Ich wäre euch im Endspurt der Vorbereitung für ein Feedback zu meinem Kader dankbar.

Wo muss ich ggf noch arbeiten, wen sehr ihr kritisch? Ich muss noch Cordoba oder Finnbogason verkaufen, dann bin ich bei Konto 0. Für BUs kann ich mich nicht erwärmen.

RH kommt immer und zeitnah!

Grüße, M
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Hat vielleicht noch einer einen Tipp, wo ich nachbessern sollte? Ich finde das Team bis auf Finnbogason eigentlich relativ stark. Aber vielleicht sehe ich auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht..wie seht ihr es? Alles so lassen? Oder noch Veränderungen bis nächste Woche anstreben?

Ich helfe gern und schnell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes, ausgeglichenes Team!
Vielleicht ein paar viele Augsburger im Kader, bei denen erwarte ich eine schwere Saison, allerdings hast du die Augsburger im Team, die zumindest solide Punkte einfahren sollten, kann man alle halten denke ich!

Wenn du Lust und Zeit hast, könntest du bei meinem Kader ja mal schauen, was du davon hälst?
Coman werde ich noch verkaufen, habe mir dafür Modeste geholt, zudem muss noch Kempf und Latza weg, ich bin auch noch auf der Suche nach einem MF-Spieler und heute ist Baier drauf......holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke!

Hast Du nen Link? In aller Kürze:

Ebenfalls gute, ausgeglichene Truppe! In der AW vielleicht einen Freiburger weg (Kempf ist erstmal raus). Im MF mit Amiri einen Rohdiamanten, der unter Nagelsmann hoffentlich explodiert. Latza war jetzt halt verletzt, sollte aber solide Punkten. Rupp dito. Alle drei mit Potenzial für 100+ aber alle im Auge behalten! Kampl perfekt. Baier als solider Punkter steht dem MF aber gut zu Gesicht. Im Sturm halte ich nix vom Hunter. Ist aber Geschmacksache. Coman ist nicht sicher Stamm und dafür zu teuer. Würde beide verkaufen und einen Raffael, Stindl, Bellarabi dafür holen..

Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ein jedem Fall Finnbogason verkaufen. Du hast zu viele Augsburger und zu viele von einem Team sind nicht gut. Außerdem sehe ich Cordoba gesetzt und Finnbogason weiß ich nicht ob er wieder so gut spielt.

LG Hodor

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514168
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich nicht so. Es kommt nicht drauf an, wie viele Spieler man von einem Team hat, sondern es geht darum, dass man Spieler hat, die viele Punkte machen.

Hitz ist sehr gut.
Verhaegh ist gut.
Baier ist gut.
Finnbogason ist gesetzt und war eine Torgarantie ab dem Zeitpunkt, wo er spielte.

Corodoba hat dagegen viel mehr Konkurrenz und macht viel weniger Tore.

Klarer Fall für mich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find den kader eig top. Bei toprak solltest vll etwas aufpassen da ein wechsel ins ausland im raum steht.
Gesamtfazit 1-

Hier wäre ne bewertung nice
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Janberrens: Pack mal nen Link rein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group