preload
basicPlayer

Würde eine neue Community starten und suche noch ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 18:21   Titel: Würde eine neue Community starten und suche noch ... Antworten mit Zitat

Hallo Sportsfreunde
da ich selber noch keine Community gefunden habe, würde ich falls ich bis morgen keine gefunden habe, eine eigene gründen.
Es wäre nice wenn sich noch welche finden würden, die Lust haben bei mir einzutreten oder mich gegebenenfalls auch noch aufnehmen Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Marc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 21:58   Titel: Re: Würde eine neue Community starten und suche noch ... Antworten mit Zitat


M4rcBVBHSV hat folgendes geschrieben:
Hallo Sportsfreunde
da ich selber noch keine Community gefunden habe, würde ich falls ich bis morgen keine gefunden habe, eine eigene gründen.
Es wäre nice wenn sich noch welche finden würden, die Lust haben bei mir einzutreten oder mich gegebenenfalls auch noch aufnehmen Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Marc


Hi, meine comunio liga heißt "commu". Jeder bekommt 20mio und ein Anfangsteam. Gespielt wird Bundesliga.

Es ist eine offene Gruppe und jeder kann mitmachen. Gibst mir eine E-Mail Adresse und ich schicke dir eine Einladung.

Gruß Oli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group