preload
basicPlayer

Reicht der Kader für den 1.Platz?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Reicht der Kader für Platz 1 ???
ja
0%
 0%  [ 0 ]
nein
100%
 100%  [ 6 ]
vielleicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 08:45   Titel: Reicht der Kader für den 1.Platz? Antworten mit Zitat

Hallo Leute. Ich habe viele Talente die letzten 2 Jahre geholt und warte punktetechnisch auf deren Durchbruch
( Goretzka, Werner, amiri, passlack, Pulisic, Wendell, Jedvaj, Arnold +100pkte).

Meint ihr der Kader reicht zum 1 Platz?

Danke für die Antworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Klares nein von meiner Seite
Du spielst in einer Com mit Team behalten mit extrem hohen Mannschaftswerten und hast selbst einen Kaderwert von fast 90 Mio.
Dabei hast du aber weder im Sturm (Auba, Müller, Lewa, Raffael, Modeste), noch im Mittelfeld (Didavi, Kagawa, Vidal, Reus) oder in der Abwehr (Boateng, Alaba, Hummels, Christensen) einen absoluten Kracher, der mit hoher Wahrscheinlichkeit für 120 Punkte und mehr gut ist.

Rodriguez, Vestergaard, Volland und Draxler traue ich unter Umständen solche Leistungen zu, als Kandidat für die Meisterschaft sehe ich deinen Kader aber nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group