preload
basicPlayer

Zu viele Spieler im Kader+14 Mio. Wer soll weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 10:16   Titel: Zu viele Spieler im Kader+14 Mio. Wer soll weg? Antworten mit Zitat

Hallo Managerkollegen. Ich habe aktuell 23 Spieler im Kader und weiß nicht wen ich alles ausmisten soll. Habe einen recht tiefen Kader, wovon die meisten wohl Stammspieler sein könnten, aber wenige die sich wirklich abheben. Dazu weiß ich nicht wen ich mit meinen 14 Mio holen könnte.

Mein Kader sieht aktuell so aus:

Tor: Baumann, Stolz

Def: Donati, da Costa, Jedvaj, Brooks, Wendell und Hübner (vllt. da Costa und Jedvaj weg und dafür 1 stärkeren Mann holen?)

Mf: Forsberg, Herrmann, Groß, Goretzka, Griffo, Baier, Lehmann, Meffert, Fabian, Christiansen und Ochs.

Hier ist echt viel Masse statt Klasse vorhanden. Denke aber bis auf die 2 Jungen Burschen und Fabian sollten wohl alle ziemlich gute Stammspielerchancen haben.

Ang: Muto, Sabitzer, Esswein (Esswein weg und dafür einen Kracher holen?)

Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre es vielleicht sinnvoll die ersten 2 Spieltage abzuwarten und dann auf steigende Marktwerte bei einigen Spielern hoffen, bevor ich sie verkaufe? Oder sollte ich die sofort loswerden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ja, ich würde noch warten mit dem Verkaufen und zwar auf den Pokal und den 1. Spieltag. Grund wären für mich nicht die veränderten Marktwerte, sondern um herauszufinden, wer deine Stammspieler sind...

...Von denen, die Stammspieler werden, würde ich alle behalten um zu punkten. Die Ersatzspieler solltest du dann schnell verkaufen, da ihre Marktwerte in der Länderspiepause schnell einbrechen werden.

Aktuell ist Keita auf dem Markt. Auch wenn du vorläufig zu viele Mittelfeldspieler hast: Den würde ich mir holen, da scheint viel mehr Punktepotenzial zu sein als bei anderen deines Teams.

In der Abwehr würde ein Münchener stets liefern: Hummels/Boateng/Lahm holen.

Im Sturm sind noch einige interessante Spieler ohne Manager. Auch wenn Meier/Ibesevic/Pizarro schon älter sind: 1 gute Saison dürfte noch drin sein.

Mit ein paar Verkäufen könntest du dir diese 3 Hammertransfers (1 je Feldspielerposition) leisten ..

Meine Fragestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514172
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group