preload
basicPlayer

Meinungsumfrage - Reicht der Kader?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 10:47   Titel: Meinungsumfrage - Reicht der Kader? Antworten mit Zitat

Der Kader sieht wie folgt aus:

Tor:
Schwolow, Klandt

Abwehr:
Bell, Halstenberg, Wendt

Mittelfeld:
Arturo Vidal, Kramer, Grifo, Forsberg, Hector, Kaiser

Sturm:
Müller, Kruse

Der Kontostand beträgt knapp + 5.000 €

Auf dem TM ist heute Kostic für 7,3 Mio aufgetaucht. Interessanter Spieler, aber macht der in meinem MF Sinn und wenn ja, wie sollte ich den noch finanziert bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Kader.

Ich würde Kostic versuchen, in jedem Falle zu holen. Sabitzer und Forsberg wären wohl meine präferierten Abgänge. Reicht das nicht, kann man mMn auch über Kramer und Forsberg nachdenken.

Kostic hat doch ziemlich massiv bei einem Absteiger gepunktet. Kramer ist nen solider Punkter, aber auch kein 100+ Mann mMn. Forsberg sollte sogar der Stammplatz unklar sein.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514096
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Forsberg und Sabitzer abgeben. Ohne zu zögern. Du hast sehr viele Aufsteiger in deinem Team ich weiß nicht ob das so stark ist. Aufsteiger müssen sich erst etablieren und ich sehe weder Leipzig noch Freiburg wirklich stark.
Mit Kostic machst du aber auf keinen Fall was falsch. Hol ihn dir.

LG Hodor

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514168 Bitte auch helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group