preload
basicPlayer

Avatar für SV Darmstadt 98

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 10:03   Titel: Avatar für SV Darmstadt 98 Antworten mit Zitat

Auch wenn viele der Meinung sein werden, dass die Mannschaft wieder in der Versenkung verschwindet, würde ich mir für eine mittlerweile etablierte Bundesliga Mannschaft einen Avatar für das Forum wünschen.
Kann dieses noch hinzugefügt werden?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob meine Frage so blöd war, dass sie keiner Antwort würdig ist oder ob es einen anderen Grund gibt.
Vllt kann mir jemand einen Tipp geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, viel zu blöd. Wer soll denn auf sowas antworten ?

Ich frag ml nach, ob da was angedacht ist bzw sich was machen lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Vielen Dank für den Anstoß dieser Sache.
Haben die Rückmeldung bekommen, dass mit der nächsten Aktualisierung sämtliche noch fehlenden Avatars der 1. und 2. Bundesliga mit eingespielt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 07:59   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Hi,

Vielen Dank für den Anstoß dieser Sache.
Haben die Rückmeldung bekommen, dass mit der nächsten Aktualisierung sämtliche noch fehlenden Avatars der 1. und 2. Bundesliga mit eingespielt werden.


Top! Danke, Jungs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group