preload
basicPlayer

Frage zu Comunityverwaltung: Gebote verfallen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 16:18   Titel: Frage zu Comunityverwaltung: Gebote verfallen Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich würde gerne die Einstellungen meiner Com so ändern, dass man Angebote von Mitspielern auch am nächsten Tag noch annehmen kann. Oft werden Gebote erst Abends abgegeben und nichtmehr am selben Tag gesehen.

Ändern kann man das unter dem Punkt:
Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?

Mir ist nicht klar, was die zweite Satzhälfte zu bedeuten hat. Bedeutet das, dass wenn ich auf Spieler des Computers biete ich einen Tag mehr warten muss, bis ich ihn hab bzw. eben der Computer mein Angebot (oder das meines Mitspielers) annimmt? Sollte dies der Fall sein, fände ich das eher unpraktisch. Ich würde es gerne dabei belassen, dass Transfers gleich in der Nacht auf den Folgetag vollzogen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das heißt es. Der Computer nimmt die Angebote dann auch erst einen Tag später an.

Eine seperate Einstellung für die Angebote von Mitspielern gibt es nur in Pro Player Coms.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Genau das heißt es. Der Computer nimmt die Angebote dann auch erst einen Tag später an.

Eine seperate Einstellung für die Angebote von Mitspielern gibt es nur in Pro Player Coms.


hmm

danke für die schnelle Antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group