preload
basicPlayer

Mitspieler gesucht, echter Einsatz, echte Gewinne !

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 16:29   Titel: Mitspieler gesucht, echter Einsatz, echte Gewinne ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch unsere Com, sucht noch fleissige Mitspieler. Allerdings spielen wir mit Einsatz. Kurz zu uns. Bisher waren wir 9 Spieler. Ca. 3-4 hören aber aus privaten Gründen auf. Nun wollen wir für die nächste Saison aber wieder mind. 6 Spieler sein, optimalerweise aber 8-10.
Wir spielen mit 2 € Einsatz pro Spieltag, was auf die gesamte Saison 68 € macht. Bisher bekam am Ende der Saison der erste 50 %, der zweite 30 % und der dritte bekam 20 %. Bei weniger als 8 Spielern wäre die Überlegung ob es nur zwei bezahlte Plätze gibt, dann, 70 % und 30 %. Der Einsatz wäre Anfang unserer neuen Saison komplett zu entrichten. Damit soll halt gewährleistet sein, dass jeder auch wirklich bezahlt und nicht zwischendurch aussteigt. Wir gehen nun in unser viertes Jahr. Beginnen wollen wir ca. Anfang bis MItte Juli. Einige bei uns sind als Plus Spieler angemeldet, einige zahlen nichts an Comunio, sehen dann natürlich auch die Verletzungen und Sperren auch nicht. Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ein Grossteil unserer Com besteht aus Arbeitskollegen eines Telekommunikationsunternehmen aus NRW. Einer unserer Mitspieler (Pascal), ist auch hier über das Forum zu uns gestossen und hat seine erste Saison bei uns direkt mit dem Titel für sich entschieden. Noch ein paar wichtige Infos. Bisher haben wir immer mit 20 Mio. Startkapital begonnen und zugelostem Kader. Das werden wir aber wahrscheinlich ändern in 40 Mio. und kein Kader. Ausserdem gibt es bei uns folgende Prämienregelung bei 9 Mitspielern (würde dann individuell angepasst werden) : Tagessieger 1,2 Mio. € Prämie, der zweite 1 Mio, der Dritte 800 Tausend, der Vierte 600 Tausend und dann immer in hunderttausender Schritten runter, so dass auch der letzte eines Spieltages noch 100 Tausend bekommt. In der Winterpause gibt es einmalig noch einmal 2 Mio. für jeden, damit auch die hinteren Plätze noch einmal was an Verstärkungen machen können. Bei uns kann man maximal 10 Spieler auf dem Markt stellen.

Sollte jemand Interesse haben, dann bitte hier einmal seine Emailadresse hinterlassen, würde mich dann privat melden um noch offene Fragen zu klären. Also, wer hat Bock ?

Lieben Gruß

Thomas aus Bochum

Zuletzt bearbeitet von Obelix1848 am 15 Jun 2016 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist los ? Keiner Interesse ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

hallo oberlix
bin noch am überlegen, wie ist das bei euch mit transfers? kommen die spieler nach dem kauf gleich wieder auf dem transfermarkt oder haben sie erst ne tage wartefrist?
schöne grüße snipi
Nach oben
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also wenn Du heute einen Spieler kaufst, hast Du ihn ja morgen. Und dann kannst Du ihn direkt wieder auf den Transfermarkt stellen. Freut mich, dass Du Interesse hast. Falls Du noch mehr Fragen hast, immer her damit. Gerne auch per Mail. Obelix1848@gmail.com

Lieben Gruß, Thomas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schauts aus ?

Wirklich keiner Interesse ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Da das hier doch etwas unübersichtlich werden kann bitte bei Interesse Email an obelix1848@gmail.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

So, wir konnten hier aus dem Forum den ersten Neuzugang in unserer Com begrüssen. Herzlich Willkommen Christian. Noch jemand Interesse ? Würden uns über weitere Zugänge freuen
Start ist auch erst im Juli, da die Bundesliga ja erst Ende August beginnt.
Alos, keine Scheu, immer her mit Fragen und Interessenten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Und der nächste Neuzugang.
Michel, herzlich Willkommen.
Damit sind wir auf jeden Fall schon einmal 6 Spieler.
Wie schauts beim Rest hier aus ?
Freuen uns über weitere Zugänge

Lieben Gruß, Thomas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hätte auch Interesse
Wie läuft das dann mit dem Geld? Überweise ich das dann?

joesey_h@web.de

Viele Grüße, Josef
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 23:59   Titel: Interesse geweckt Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin auch interessiert - habe Euch eine E-Mail gesendet.

VG
Nach oben
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


dschousef3 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

hätte auch Interesse
Wie läuft das dann mit dem Geld? Überweise ich das dann?

joesey_h@web.de

Viele Grüße, Josef


Hallo Josef,

hast eine Email
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 17:17   Titel: Re: Interesse geweckt Antworten mit Zitat


Renk hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Bin auch interessiert - habe Euch eine E-Mail gesendet.

VG


Hallo René,

auch Du hast eine Mail bekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann hat das Rühren der Werbetrommel ja was gebracht. Christian, Michel und Josef sind uns beigetreten. René, bei Dir warte ich noch auf eine Antwort. Da wir nächste Woche über die wichtigen Dinge abstimmen wollen, rufe ich heute zum letzten Mal potentielle Interessenten auf sich bitte zu melden. Also, falls jemand Bock auf eine tolle Runde hat, mit der Chance auf dicke Gewinne, dann bitte melden.
Hier noch einmal meine Emailadresse falls keiner hier schreiben möchte. Bei Fragen immer her damit.

obelix1848@gmail.com

Gruß aus Bochum, Thomas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch mitmachen.

A.taoufiq@hotmail.de
Nach oben
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


Abase3001 hat folgendes geschrieben:
Ich würde auch mitmachen.

A.taoufiq@hotmail.de


Hallo,

hast ne Mail
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 09:56   Titel: Sucht ihr noch? Antworten mit Zitat

Hey,

ich wäre auch interessiert:

the_last_mohican@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe auch interesse.
manuelp@kabelmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 05:41   Titel: Re: Mitspieler gesucht, echter Einsatz, echte Gewinne ! Antworten mit Zitat


Obelix1848 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

auch unsere Com, sucht noch fleissige Mitspieler. Allerdings spielen wir mit Einsatz. Kurz zu uns. Bisher waren wir 9 Spieler. Ca. 3-4 hören aber aus privaten Gründen auf. Nun wollen wir für die nächste Saison aber wieder mind. 6 Spieler sein, optimalerweise aber 8-10.
Wir spielen mit 2 € Einsatz pro Spieltag, was auf die gesamte Saison 68 € macht. Bisher bekam am Ende der Saison der erste 50 %, der zweite 30 % und der dritte bekam 20 %. Bei weniger als 8 Spielern wäre die Überlegung ob es nur zwei bezahlte Plätze gibt, dann, 70 % und 30 %. Der Einsatz wäre Anfang unserer neuen Saison komplett zu entrichten. Damit soll halt gewährleistet sein, dass jeder auch wirklich bezahlt und nicht zwischendurch aussteigt. Wir gehen nun in unser viertes Jahr. Beginnen wollen wir ca. Anfang bis MItte Juli. Einige bei uns sind als Plus Spieler angemeldet, einige zahlen nichts an Comunio, sehen dann natürlich auch die Verletzungen und Sperren auch nicht. Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ein Grossteil unserer Com besteht aus Arbeitskollegen eines Telekommunikationsunternehmen aus NRW. Einer unserer Mitspieler (Pascal), ist auch hier über das Forum zu uns gestossen und hat seine erste Saison bei uns direkt mit dem Titel für sich entschieden. Noch ein paar wichtige Infos. Bisher haben wir immer mit 20 Mio. Startkapital begonnen und zugelostem Kader. Das werden wir aber wahrscheinlich ändern in 40 Mio. und kein Kader. Ausserdem gibt es bei uns folgende Prämienregelung bei 9 Mitspielern (würde dann individuell angepasst werden) : Tagessieger 1,2 Mio. € Prämie, der zweite 1 Mio, der Dritte 800 Tausend, der Vierte 600 Tausend und dann immer in hunderttausender Schritten runter, so dass auch der letzte eines Spieltages noch 100 Tausend bekommt. In der Winterpause gibt es einmalig noch einmal 2 Mio. für jeden, damit auch die hinteren Plätze noch einmal was an Verstärkungen machen können. Bei uns kann man maximal 10 Spieler auf dem Markt stellen.

Sollte jemand Interesse haben, dann bitte hier einmal seine Emailadresse hinterlassen, würde mich dann privat melden um noch offene Fragen zu klären. Also, wer hat Bock ?

Lieben Gruß

Thomas aus Bochum


hi wäre auch gern dabei wann startet die comunio
gruss micha
michaelniehoff@gmx.de
Nach oben
Gast5
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hätte auch Interesse:

wonderer76@web.de

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wir sind zwei Kumpels die immer sehr aktiv spielen, aber unsere Liga ist nach der letzten Saison geschlossen worden, da einige inaktiv waren.

Wir hätten Bock auf diese Herausforderung.

Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

joe.der.noob@gmx.de
Nach oben
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Hammer was noch Interesse von euch kam. Leider sind wir bereits voll und auch gestartet. Einige haben mich ja auch per Mail angeschrieben. Nächste Saison suchen wir bestimmt auch wieder. Von daher, vilelleicht 2017- Sorry, aber mit 12 Spielern sind wir genug für diese Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hole diesen Thread nochmal hoch, weil wieder aktuell. Jemand Interesse mitzumachen in der neuen Saison für die im Ausgangsbeitrag geschriebenen Einsätze ? Bei den Regeln ändert sich evtl. ein bisschen was, hierzu mehr, wenn Interesse besteht. Ach ja und wir spielen kommende Saison als Premium Liga. Das ist Voraussetzung für Interessenten. Also wenn jemand Bock hat, oder Fragen hat, immer her damit. LG, Thomas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2017 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

schickst du mal deine Kontaktdaten E-Mail

wh694@online.de

und wievile Spieler das sind

Gruss
Nach oben
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2017 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Hallo Thomas,

schickst du mal deine Kontaktdaten E-Mail

wh694@online.de

und wievile Spieler das sind

Gruss


Hast ne Email
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2017 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Obelix,
ich hätte auch Interesse... kannst Du mir auch ne Mail mit allen Infos schicken? timowamser@hotmail.de

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group