preload
basicPlayer

Reif für den Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 08:26   Titel: Reif für den Titel? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bin soweit schon fertig mit meiner Teamfindung für diese Saison.
Ich lege mehr Wert auf Qualität statt Quantität also nicht wundern,
daß ich nur 11-12Spieler habe.
Wir spielen in einer ProLiga mit Übergang 3 von 3 verschiedenen Positionen behalten. (sprich 1AW 1 MF 1ST ) - Das wären bei mir mir momentan wohl Alaba - Reus - Bellarabi.

Kontostand nach Oni verkauf bei +1,0MIO!!!

Meine Fragen: Denkt ihr die Meisterschaft ist drin für mich?
Und was würdet ih noch ändern? Speilerwechsel?! Welche Spieler am ehesten austauschen?

Viel ist nicht mehr frei bei uns....aktuell ist WEIGL auf dem Markt...würdet ihr den evtl holen und dafür Castro abgeben und evtl noch 1MIO gut machen?

Würde mich über viele Tipps freuen!
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2016 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: kenne Schwelow nicht wirklich kann ihn von daher nicht beurteilen! Aber zumindest wird er genug aufs Tor bekommen.
Note: -
Abwehr: Top besetzt, keine Frage! Lahm und Alaba sollten auch meistens spielen. Christensen ist auch eine absolute Bank! Wendt hat sich auch etabliert. Da kann man echt nicht meckern, da sind Punkte garantiert. Halstenberg brauchst eigentlich gar nicht unbedingt! Finde 4 Verteidiger ausreichend
Note:1
Mittelfeld: da wirds ein bisschen enger. Bei Reus muss man abwarten, wie schnell er fit wird, wenn er das ist, macht er natürlich ordentlich Punkte. Castro habe ich selbst und bin überzeugt von ihm, man kann aber nicht wegdiskutieren, dass er sicher dann und wann auch mal auf der Bank sitzen könnte. Amiri ist sehr begabt, aber auch kein sicherer Top SPieler. Weigl würde da schon noch eine große Hilfe darstellen.
Note: 2,5
Angriff: ist natürlich top. Modeste wahnsinnig Torgefährlich, Stindl und Bellarabi auch ohne Tor für Punkte gut. Da würde ich erstmal gar nichts ändern.
Note:1

hm, was macht man da jetzt... Weigl würde ich holen. Ein Weg wäre Weigl+Djourou gegen Halstenberg+Christensen. Dann hast du natürlich ein bisschen mehr Geld, dass du reinbringen musst, könnte aber klappen. Bei Mayoral ist vllt. noch bisschen was drin, wenn du den holst, sonst halt nach anderen Neuzugängen ausschau halten. Wenns nicht klappt muss halt Djourou wieder weg


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513153
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar, jedoch sehe ich locker 10 (Baumann, Brooks, Kolasinac, Kaderabek, M. Weiser, Gondorf, Gerhardt, Demirbay, T.Müller und Pizarro) als sichere Stammspieler. Wie dem auch sei...

Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ich denke du bist auf jeder Position mehr als gut vertreten. Denke Platz 1-3 sollte möglich sein.
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Geiles Team. Stimme dir zu, mehr als 12-13 Spieler braucht man nicht. Bei dir könnte ich mir einzig Amiri als zum Verkauf gegen guten Ersatz vorstellen. Rein theoretisch kannst du noch einen Abwehrspieler abgeben, aber wen?
Mehr fällt mir da auch nicht ein.

Frohe Punktejagt.

Good Luck!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513662
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kann geschlossen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Aktualisierung!!!! Kontostand:+1MIO
Kader reif für die Meisterschaft?


Klandt
Schwolow


Christensen
Alaba
Lahm
Halstenberg

Amiri
Castro
Reus
Gerhardt

Modeste
Bellarabi
Stindl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group