preload
basicPlayer

Proliga hat noch Plätze frei!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 21:52   Titel: Proliga hat noch Plätze frei!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn noch jemand Lust hat in einer Proliga mit zu spielen wir hätten noch Plätze frei. Wir sind momentan 9 Spieler und es gibt noch genug Spieler auf dem Transfermarkt da wir alle neu gestartet haben. Ihr bekommt 40 Millionen!!!!
Einfach bei mir melden.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gern teilnehmen
Thromdar@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gern dabei,

supermeisel@gmail.com

Comunist seit 2007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Interesse. Einladungen sind raus gegangen. Weitere Spieler sind herzlich willkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch interesse

elias-roller@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 10:34   Titel: Re: Proliga hat noch Plätze frei!!!!!!!! Antworten mit Zitat

[quote="janamin"]Hallo,

wenn noch jemand Lust hat in einer Proliga mit zu spielen wir hätten noch Plätze frei. Wir sind momentan 9 Spieler und es gibt noch genug Spieler auf dem Transfermarkt da wir alle neu gestartet haben. Ihr bekommt 40 Millionen!!!!
Einfach bei mir melden.
Gruß[/quote
hi hätte interesse wie wird den gespielt
michaelniehoff@gmx.de
bitte um antwort
gruss micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Super.Vielen Dank für euer Interesse. Einladungen sind raus gegangen. Es haben sich ja schon welche angemeldet. Weiterhin benötigen wir noch 1-2 Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mitspielen falls einer der beiden plätze noch frei ist.

ph.tausch@freenet.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group