preload
basicPlayer

@ Alo Atog: International, Neuzugänge, Positionsänderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 40, 41, 42  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4978687#4978687

Moin Alo,
da die EM ja jetzt ihr Ende gefunden hat, würde ich mich heute Abend dann gerne langsam daran setzen, die voraussichtlichen Startaufstellungen der kommenden BuLi-Saison zusammenzutragen.

Ich hätte dabei jetzt prinzipiell was den Übersichtsthread angeht auf die gewohnte Struktur zurückgegriffen. Und dabei noch jeweils auf die einzelnen Vereinsthreads verwiesen. Wenn euch da grundsätzlich eine ganz andere Vorgehensweise vorschwebt bitte melden. ^^

Die Threads, in denen sich schon User engagiert haben (Hamburg, Leverkusen), würde ich zunächst einfach mal so in die Übersicht übernehmen. Und in den anderen wohl erst einmal eine Kaderübersicht hinterlassen und dort zur Beteiligung und Mitarbeit aufrufen, auch um die Threads im Talk nach oben und ins Bewusstsein zu bringen. Passt das?

Bräuchte dann logischerweise noch die Zugangsdaten für den 'Talk'-Account, um bearbeiten zu können. Weiß nicht ob du eine Adresse von mir hast, aber einige der Mod-Kollegen (zB Bärlin oder Sancho) wissen ja wie man mich erreichen kann.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Die Threads, in denen sich schon User engagiert haben (Hamburg, Leverkusen), würde ich zunächst einfach mal so in die Übersicht übernehmen. Und in den anderen wohl erst einmal eine Kaderübersicht hinterlassen und dort zur Beteiligung und Mitarbeit aufrufen, auch um die Threads im Talk nach oben und ins Bewusstsein zu bringen. Passt das?


Zur Frankfurter Eintracht dürfte im Laufe der Woche ein recht ausführlicher Beitrag von mir kommen (habe da gedanklich schon etwas vorgearbeitet, wollte aber noch den ein oder anderen Transfer und den Trainingsauftakt zwecks erster Eindrücke, gerade bzgl der Neuzugänge, abwarten); nur als Hinweis, damit Du Dir nicht unnötige Arbeit machst
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist deine Mailadresse die du hinterlegt hast aktuell? Dann schreibe ich dir heute Abend oder morgen die Zugangsdaten zum Account
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mail-Adresse, die bei diesem Account hinterlegt ist, ist aktuell.

Heute Abend (nichts zu tun) käme mir entgegen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gut aus
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Alo,

Wieso steht Schürrle bei comunio mit BVB-Wappen und Götze noch nicht? Hab ich was verpasst? Bei beiden fehlt noch der medizincheck, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Da beide innerhalb der Liga wechseln, handelt es sich hier nur um einen kosmetischen Unterschied

Dennoch steht bei Schürle "wechselt mit sofortiger Wirkung" und bei Götze "vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung" auf der BVB Homepage.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt aber Freaks fragen auch nach sowas

Der medizincheck fehlt aber doch bei beiden? Ok.. Egal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 00:16   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Da beide innerhalb der Liga wechseln, handelt es sich hier nur um einen kosmetischen Unterschied

Dennoch steht bei Schürle "wechselt mit sofortiger Wirkung" und bei Götze "vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung" auf der BVB Homepage.

Nicht, dass es wichtig wäre, aber das stimmt so nicht. Der BVB ist eine Aktiengesellschaft und die Meldungen, die rechtliche Relevanz haben, lauten zu Götze und Schürrle exakt identisch:

Götze:

Zitat:
Der Spieler Mario Götze wechselt in der Sommertransferperiode dieser Saison 2016/2017 von der FC Bayern München AG zur Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA.

Hierüber haben beide Clubs und der Spieler Einigung erzielt.

Die formelle Abwicklung des Transfers und die üblichen medizinischen Untersuchungen des Spielers sollen in den kommenden Tagen erfolgen.

Dortmund, 21. Juli 2016

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH

Quelle: http://aktie.bvb.de/IR-News/Corporate-News/Transfer-des-Spielers-Mario-Goetze-zur-Borussia-Dortmund

Schürrle:

Zitat:
Der Spieler André Schürrle wechselt in der Sommertransferperiode dieser Saison 2016/2017 von der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH zur Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA.

Hierüber haben beide Clubs und der Spieler Einigung erzielt.

Die formelle Abwicklung des Transfers und die üblichen medizinischen Untersuchungen des Spielers sollen in den kommenden Tagen erfolgen.

Dortmund, 22. Juli 2016

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH

Quelle: http://aktie.bvb.de/IR-News/Corporate-News/Transfer-des-Spielers-Andre-Schuerrle-zur-Borussia-Dortmund

Soviel ich weiß sind beide derzeit sogar gemeinsam in Urlaub, sodass bei beiden der Medizincheck noch aussteht.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wir richten uns aber bekanntlich nach den offiziellen Vereinsmeldungen von der jeweiligen Homepage. Und dort steht nunmal folgendes:

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Andre-Schuerrle


Zitat:
Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund hat nachMario Götze (24) einen weiteren deutschen Nationalspieler unter Vertrag genommen: André Schürrle (25) wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg zum BVB und hat bereits einen bis zum 30. Juni 2021 gültigen Vertrag unterschrieben.



Bzw bei Götze:

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Mario-Goetze


Zitat:
Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund hat Fußball-Nationalspieler Mario Götze (24) verpflichtet. In Götze, der am 13. Juli 2014 das deutsche Siegtor im WM-Finale gegen Argentinien erzielt hat, kehrt ein Eigengewächs nach drei Jahren beim FC Bayern München in seine Heimat zurück. Vorbehaltlich der noch zu absolvierenden medizinischen Untersuchung wird der Offensivakteur beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschreiben und Anfang August das Training aufnehmen.


Das ist jetzt natürlich ein wenig wie die Suche der Nadel im Heuhaufen, aber an etwas muss man sich ja halten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es zu Götzes Transfer keine weiteren Meldungen auf der Homepage gibt, bleibt er dann hier Bayernspieler 4 ever?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man damit jetzt so künstlich lange wartet, dann erwarte ich im Gegenzug aber ne Meldung in den Hot-News etc., à la

Götze-Wechsel perfekt. Mario Götze wechselt nach bestandenem Medizin-Check vom FC Bayern zum BVB!

Immerhin will man ja wissen wann, wie und ob überhaupt! Sonst bliebe hier ein bitterer Nachgeschmack auf dem eh schon erhitzten Götze-Thema, wenn sein Wechsel bei comunio heimlich still und leise verlaufen würde...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich halt echt, worauf man hier wartet. Eine Meldung a la "Götze jetzt endgültig da nach bestandenem Medizincheck" wird es auf bvb.de wohl nicht geben, der Wechsel wurde dort doch bereits verkündet (sogar rechtsgültig in Form der Adhocmeldung, die ich oben verlinkt habe, die auch auf der offiziellen Seite stehen).
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens nach seinem 1. Trainnig wird Götze auch hier wieder in gelb erstrahlen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Spätestens nach seinem 1. Trainnig wird Götze auch hier wieder in gelb erstrahlen

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Goetze-Schuerrle-und-Guerreiro-treten-ihren-Dienst-an

Reicht das jetzt endlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich im Aufstellungsthread bereit erklärt, die Aufstellungen regelmäßig zu aktualisieren, da der Threadersteller schon länger nicht mehr in Erscheinung trat (siehe https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4990770&sid=46bf597282de393ac081baf4833160eb#4990770). Freue mich über Infos, wie das am besten umsetzbar ist.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür brauche ich deine Mailadresse (wenn die bei dir im Profil hinterlegte richtig ist, reicht mir ein ja ), damit ich dir die Zugangsdaten zukommen lassen kann.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Dafür brauche ich deine Mailadresse (wenn die bei dir im Profil hinterlegte richtig ist, reicht mir ein ja ), damit ich dir die Zugangsdaten zukommen lassen kann.

Keine Ahnung, wo ich das nachsehen kann, sollte aber stimmen, "webmaster@c...".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man den Aufstellungsthread vielleicht bis zu Saisonbeginn anpinnen? Ich habe das Gefühl, dass er sonst etwas seine Daseinsberechtigung verliert, wenn er immer runter gespült wird, wenn in den Einzelthreads gepostet wird. Gerade jetzt, wo ich jeweils in den Startposts der Einzelthreads die Aufstellungen ebenfalls aktuell halte, um dort etwas die Diskussion anzukurbeln und damit eine Diskussionsgrundlage existiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 02:33   Titel: Antworten mit Zitat


Talk1617 hat folgendes geschrieben:
Kann man den Aufstellungsthread vielleicht bis zu Saisonbeginn anpinnen? Ich habe das Gefühl, dass er sonst etwas seine Daseinsberechtigung verliert, wenn er immer runter gespült wird, wenn in den Einzelthreads gepostet wird. Gerade jetzt, wo ich jeweils in den Startposts der Einzelthreads die Aufstellungen ebenfalls aktuell halte, um dort etwas die Diskussion anzukurbeln und damit eine Diskussionsgrundlage existiert.


Done.
Aber erstmal sehen, ob das wirklich positiv ist. Erfahrungsgemäß werden solche Threads sogar eher übersehen...
Nach oben
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal die aktuellen News von Grillitsch hochladen. Ist ab heute wieder im Teamtraining.

In den Spielernews dürfen ja nur Moderatoren infos bringen

http://www.ligainsider.de/florian-grillitsch_5385/zurueck-im-teamtraining-154762/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


Yannick C. hat folgendes geschrieben:
Bitte mal die aktuellen News von Grillitsch hochladen. Ist ab heute wieder im Teamtraining.

In den Spielernews dürfen ja nur Moderatoren infos bringen

http://www.ligainsider.de/florian-grillitsch_5385/zurueck-im-teamtraining-154762/


Ist ja bereits drin. Allerdings solltest Du das als normaler User auch posten können (-> antworten). Lediglich neue Topics können nicht erstellt werden (-> neues Thema).
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schneller als der Schatten. Grazie
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alo,

wer ist hier zuständig?

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519522

Gruß Wish
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 40, 41, 42  Weiter
Seite 37 von 42



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group