preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 23:54   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meinem Kader?

Torwart: noch nicht besetzt ( ca 1 mio für einen tw verfügbar)
Abwehr: Matip, Heintz, Jedvaj, Langkamp
Mittelfeld: Ribéry, p. Groß, baier, f.frei
Sturm: Hahn, Robben

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Spieler, die du zwar im Kader hast, aber hier nicht aufgelistet hast, schon eingerechnet, um deine Schulden zu begleichen?

Im Tor bist du natürlich sehr eingeschränkt mit 1 Mio, Esser wäre eine Möglichkeit für den Preis aber ganz sicher gesetzt ist der natürlich nicht.

Die Abwehr finde ich schon relativ gut, Matip und Heintz sind sehr solide, Jedvaj war zuletzt oft verletzt und ist wohl nur dank Da Costas Ausfall in der S11 - Hilbert sehe ich auf Augenhöhe. Für den Saisonbeginn ist er sicherlich gut geeignet, länger planen würde ich nicht mit ihm.
Langkamp würde ich austauschen, da auch da momentan keine Stammplatzgarantie existiert. Vlt probierst du es mit Jung, der grade zu haben ist, sicherlich noch im MW steigt und vlt eine ähnlich solide Saison abliefert, wie die übrigen Ingolstädter letztes Jahr. Damit hättest du auch mehr Kohle für einen TW.

Im MF hast du ebenfalls einen Stamm aus sehr soliden Spielern. Finde Baier und Groß für ihren jeweiligen Preis top. Ribery ist natürlich oft mal ein paar Spieltage verletzt, ist aber ein Brett. Solange er fit ist würde ich den halten. Frei ist mir zu unsicher, Latza hat ihm den Rang abgelaufen und ob er neben ihm dauerhaft gesetzt ist, lässt sich schwer sagen. Da würde ich auf jeden Fall versuchen Roger zu verpflichten, der ist einfach genial für den Preis und sicher gesetzt. Falls Gustavo nicht wechselt und fit bleibt ist er für den Preis auch ein guter.

Mit Hahn hast du einen Spieler im Sturm, dem ich eine Bombensaison zutraue. Auf Robben würde ich nicht setzen. Der ist mir viel zu teuer für die Verletzungshistorie der jüngeren Vergangenheit. Da solltest du für das Geld aber guten Ersatz bekommen. Vorerst kannst du statt Robben auch Kuba halten und ihn dann gegen einen Stürmer austauschen bei Gelegenheit.

Also an sich ein sehr ausgeglichenes Team, was du da schon hast. Im Sturm musst du noch nachlegen und dass du einen TW brauchst muss man ja nicht noch extra erwähnen
Ich würde wohl versuchen Robben, als Tauschobjekt auszunutzen, in jeder Comunio-Runde gibt es einen Mitspieler, der die überteuerten Bayernspieler gegen Schnäppchen eintauscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Als Torhüter kommt auch Gulasci in Frage. Ist Stammtorhüter bei den Bullen und kostet zwischen 400.000 und 500.000 €.

Hahn als Stürmer finde ich gefährlich, da Gladbach eine Menge Offensivspieler verpflichtet hat. Nahezu eine Wundertüte wer hier Stammspieler wird bzw. wie oft wegen Dreifachbelastung rotiert wird.

RH gerne unter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513878
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Tor: für dürftige 1Mio könnte ich dir momentan auch nur Esser nahelegen...der hat in dem Preissegment das höchste Stammplatzpotenzial

Abwehr:
Matip & Heintz top
Jedvaj u.a. auch durch DaCosta-OP temporär in S11, evtl setzt er sich dort fest, hat viel Potenzial und spielt bei einem Top-Verein
Langkamp sehe ich kritisch...Stark ist zwar am 1. ST gesperrt, sehe ihn aber langfristig vor Langkamp -> würde ich tauschen

MF:
Ribéry immer ein Wagnis von wegen Verletzungen, aber immenses Punktepotenzial -> kann man riskieren, ich persönlich würds nicht machen und mir dafür jemand sicheren holen und mit Geldüberschuss das Team verstärken
Groß top, ist ein guter Punkter
Baier top, wird sich denke ich diese saison wieder steigern und jenseits der 80 punkten
Frei ist schwierig/wackelig: Latza falls fit ist vor ihm; daneben drängen sich Halimi & Rodriguez in den testspielen auf

Sturm:
Hahn hat viel Punktepotenzial, ist aber sehr teuer dafür, dass er nicht sicher spielt
Robben ähnlich wie Ribéry: wäre mir mit seiner Verletzungsanfälligkeit zu heiß, auch wenn er falls konstant fit megapunkte holen würde

Fazit:
Ich würde Langkamp, Ribéry, Frei und Robben (den peak abwartend) verkaufen und dafür sichere und gute Stammspieler fürs Tor, 1 Abw, 2 MFs + 1 ST holen...ggf sogar noch Hahn eintauschen
zB:
Abw: Maroh, Süle, Bell, Brooks
MF: Kampl, Aranguiz, Castro, Weigl, Geis, Holtby
ST: Bellarabi, Modeste

Vielleicht lieg ich auch komplett falsch: Wenn Robbery fit sind/bleiben und nicht allzu viel rotieren, spülen die dir natürlich punkte ohne ende rein. Auch gut möglich, dass Langkamp und Frei sich festspielen

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4992437#4992437
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group