preload
basicPlayer

Teambewertung NF-League

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MalekRum
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 17:50   Titel: Teambewertung NF-League Antworten mit Zitat

Servus Leute,
ich hätte gerne eure Meinung welchen Spieler ich verkaufen soll? Ich hab mir heute Caiuby für 3,4 Mille gekauft. Benötigt werden ziemlich genau 3 Mille um wieder ins Plus zu kommen.
Bei uns hat jeder mit 40 Mille angefangen. Wie bewertet ihr allgemein das Team?


TW: Fährmann
Abwehr: Maroh, Bell, Langkamp, (C.Günter), ( Opare)
Mittelfeld: Amiri, Koo, M.Weiser, Grifo, Junuzovic (M. Heller)
Sturm: Muto, Caiuby, (Rosenthal)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Um ins Plus zu kommen solltest du C.Günter und M. Heller verkaufen. Darmstadt und Freibung zählen für mich leider zu den Abstiegskanidaten Nr. 1 und 2 und daher erwarte ich von beiden Spielern sehr wenige Punkte.

Zu deinem Team allgemein: Dein Team ist sehr ausgeglichen, hat aber leider keinen absoluten Topspieler. Dadurch wird dein Risiko sehr stark minimiert da die Last nicht auf wenigen Stars liegt sondern vom gesamten Team getragen wird. Was mir an deinem Team nicht gefällt ist, dass deine Spieler alle aus Mannschaften kommen, die eher in der 2. Tabellenhälfte auftauchen werden. Dadurch ist das Risiko höher, das die Mannschaften öfters verlieren und deine Spieler Minuspunkte bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, wenn du magst schau doch in meine Kaderbewertung rein: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513753
Nach oben
MalekRum
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke red,

an C.Günter und Heller hab ich auch schon gedacht, allerdings hab ich sie auch viel zu teuer eingekauft. Günter (3,5 Mille) und Heller (3,5Mille). Eine ganze Zeit stand Weiser bei mir auch der Abschussliste. Ebenfalls unsicher bin ich mir bei Amiri. Bei beiden würde ich zumindest kein Verlust machen.

Mir ist bewusst das ich keinen Topspieler hab. Wobei Grifo, Junuzovic, Amiri, Bell durchaus das Zeug dafür hätten. Für einen Spieler wie Volland, Chicharito, Ribery müsste ich halt auch gleich 3 gute Spieler opfern. Das macht für mich dann auch wenig Sinn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
dass du für Günter und Heller so viel ausgegeben hast, ist natürlich bitter. Ich weiß, dass es einen nicht freut, Spieler mit Verlust zu verkaufen, aber Weiser und Amiri haben deutlich höheres Punktepotenzial! Würde dir raten in den sauren Apfel zu beißen!
Nach oben
MalekRum
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute,
bei mir hat sich etwas getan. Heller und C.Günter wurden verkauft. Jetzt hab ich Didavi für 8,5 Millionen geschossen, das Problem liegt auf der Hand. Behalten oder wieder verkaufen? Die Schulden liegen wieder bei 8 Millionen Euro.

Ich bin ein großer Didavi Fan und würde ihn eigentlich gerne halten. Allerdings wüsste ich nicht welche Spieler ich dafür abgeben sollte. Was meint ihr?

TW: Fährmann(+1)
Abwehr: Maroh (2), Bell (1,5), Langkamp (2), Sörensen(3,5), ( Opare)
Mittelfeld: Amiri(2,5), Koo(2,5), M.Weiser(2,5), Grifo(1,5), Junuzovic (1,5)
Sturm: Muto(2,5), Caiuby(2,5), (Rosenthal)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group