preload
basicPlayer

Zu viel Offensive, zu wenig Defensive?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 16:39   Titel: Zu viel Offensive, zu wenig Defensive? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn Ihr euch mal meinen Kader ansehen und bewerten könntet.

Wir sind eine Community von 8 Leuten und sind mit 20 Mio + Kader gestartet.

Mein Kader sieht wie folgt aus:

Casteels

Sokratis - Bungert - Sörensen

Johnson - M. Meyer - Arnold

T.Müller - Kalou - Mo. Hartmann - Finnbogason

Ich bin mir bezüglich meiner Stürmer etwas unsicher und da Müller mir 13 Mio einen hohen MW hat, überlege ich ob ich ihn abgeben, um die Defensive etwas aufzustocken. Bungert ist da eher bloß ein Lückenfüller, weil ich unter 1K bin und keinen Stammverteidiger unter 1 Mio. ergattern konnte.

Wie sieht es mit meinem Mittelfeld aus? Was meint Ihr?
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Gruß Sash
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Feedback.

Mittelfeld und Sturm richtig gut. Abwehr nicht doll, aber dass kannst du machen, und Zug um Zug in der Saison nachlegen. In der Abwehr wirst Du günstige Spieler immer wieder finden.

Beim Keeper musst du schauen was in Wolfsburg passiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ziel ist bei Comunio Punkte zu generieren. Ich würde auf keinen Fall Müller für einen Abwehrspieler hergeben. Das Einzige, was Du Dir überlegen kannst, wenn Du die Müllermillionen haben möchtest, ob Du in verkaufst und wieder in Offensive investierst. Also die Millionen auf z.B. zwei Offensivspieler aufteilen. Damit bist Du sicherer beim Punkten, wenn Müller mal rausrotiert wird. Für 13 Millionen lassen sich sicherlich zwei gute Stammspieler holen. Beobachte das Preis-Leistungsverhältnis von Spielern auf eurem TM.

Ich würde an Deiner Stelle Müller behalten und zwei der anderen vier Stürmer verkaufen. Davon einen Mittelfeldspieler holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group