preload
basicPlayer

ausversehen plus player

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 17:38   Titel: Re: Versehntlich Plus Player Antworten mit Zitat


Lc19 hat folgendes geschrieben:
Halle habe meinen account versehentlich auf Plus player gemacht kann mann dies bitte rückgängig machen?

ID:DE11335100
name LC19


Bist wieder Basic Player
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2015 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist leider das gleiche passiert...

ID: DE11528042
Benutzername: Jonas88
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls wieder Basic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 17:30   Titel: Versehentlich Plus Player Antworten mit Zitat

Hey,

mit Verwunderung habe ich mich gerade bei Communio eingeloggt und festgestellt, dass bei mir plus Player angezeigt wird. Dies war aber gar nicht meine Absicht.
Wäre es möglich, das wieder auf den Basic Player rückgängig zu machen?

ID: DE11107215
Benutzername: Andi0703
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche Problem (die Mitspieler der Community scheinen noch ganz normal Basic zu sein). Von daher bitte auf Basic zurücksetzen, falls hier ein Fehler vorliegt.

Danke

ID: DE11012591
Benutzername: Mattilein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich wurde die Meldung nicht überall angezeigt:


Gnox hat folgendes geschrieben:
Dazu sollte eigentlich auf eurer News Seite etwas stehen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 17:46   Titel: Re: Ausversehen Plus Player Antworten mit Zitat

Ah ok, vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eben beim einloggen festgestellt, dass ich Plus Player geworden bin. Die Mitspieler in meiner Community scheinen noch Basic Player zu sein und die Nachricht "Aktionswochen für Basic Player" wurde in der Community auch nicht angezeigt. Liegt hier ein Fehler vor?
Falls ich mich aus Versehen als Plus Player angemeldet habe bitte ich darum dies Rückgängig zu machen.

ID: DE11054733
Benutzername: Palindrom
Community: Vollpfosten und Co KG & Friends
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 11:51   Titel: Nur ausgewählte Personen? Antworten mit Zitat

Warum wurden nur bestimmte Accounts freigeschaltet? Wir sind 10 Leute und ich bin der einzige, der jetzt plus Player ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid alle noch Basic-Player, habt lediglich temporär ein paar Features dazu gebucht bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2016 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe leider für unsere ganze Gruppe plusplayer gebucht. Bitte rückgängig machen. Vielen Dank im Voraus.
Gruppe: lorex
ID: DE11648260
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2016 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe leider für unsere ganze Gruppe plusplayer gebucht. Bitte rückgängig machen. Vielen Dank im Voraus.
Gruppe: lorex
ID: DE11648260
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2016 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


SGEpaddi hat folgendes geschrieben:
Hallo, habe leider für unsere ganze Gruppe plusplayer gebucht. Bitte rückgängig machen. Vielen Dank im Voraus.
Gruppe: lorex
ID: DE11648260


Hi,
zum einen ist das gar nicht möglich, zum anderen werdet ihr bei mir alle als Basics angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 22:11   Titel: Pro statt Plus Antworten mit Zitat

Moin,
wollte mich eigentlich als Plus Spieler anmelden, hab natürlich das ganze Team gewählt. Könntet ihr uns zurücksetzen? Sorry!

Danke euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 22:37   Titel: Re: Pro statt Plus Antworten mit Zitat


ailton110 hat folgendes geschrieben:
Moin,
wollte mich eigentlich als Plus Spieler anmelden, hab natürlich das ganze Team gewählt. Könntet ihr uns zurücksetzen? Sorry!

Danke euch!


Du hast die Liga zur PRO - Liga gemacht, bitte nicht mit PlusPlayer Mitglidschaft verwechseln.
Hab euch wieder auf Basic zurück gestellt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group