preload
basicPlayer

SOS - Probleme bei der Schuldentilgung - 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 17:19   Titel: SOS - Probleme bei der Schuldentilgung - 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Mein Team ist eigentlich schon fertig, trotzdem habe ich Probleme bei Taktik und Schuldentilgung.

Welche Variante würdet ihr bevorzugen ?

1.)
Fährmann (Wellenreuter; Giefer)
Tah, Sokratis, Brooks (Levels)
Vidal, Costa, Kimmich (L.Bender, Morales)
Lewa, Raffael, Schürrle, Kruse (*Avdijai = Geldanlage)

--> ca. 200.000€ Plus

2.)
Fährmann
Tah, Sokratis, Brooks (Toljan)
Vidal, Costa, Kimmich (L.Bender, Ekdal)
Lewa, Raffael, Schürrle, Kruse

--> +/- Null

3.)
Fährmann
Tah, Sokratis, Brooks
Vidal, Costa, Kimmich (L.Bender)
Lewa, Raffael, Schürrle, Kruse (Uth)

--> ca. 500.000€ Minus


Mir fällt es wirklich schwer, Uth im Sturm abzugeben. Denke er wird schnell von derzeit 3 mios auf 6 mios steigen, wenn er die ersten Buden macht
Ich habe in der Mitte nur Vidal als Stammspieler, das ist mir schon bewußt. Daher sollte ich schon breiter aufgestellt sein. Mit Ekdal hätte ich da einen guten Back Up.
Sollte ich ein 3-4-3 wählen, dann hätte ich natürlich einige Edel-Reservisten

Trotzdem favorisiere ich die 3. Variante mit Uth. Reserve für die Abwehr ist schnell gefunden, und eine mögliche MW-Steigerung von Uth halte ich für sehr realistisch. Allerdings müsste ich noch in den verbleibenden Wochen ordentlich spekulieren, um ins Plus zu kommen. Ebenso müsste ich für diese Variante alle Ersatzkeeper verkaufen.

Wofür würdet Ihr Euch entscheiden ?

Mehr für die Breite oder nur für 12 Topspieler ???
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich finde Variante 3 auch am lukrativsten, denke aber, dass man diese auch gut mit Variante 2 kombinieren könnte.
Sehe es nämlich wie du, dass Uth viel Potenzial hat...sowohl für punkte als auch für den MW.

Mein Vorschlag wäre dieser:
Fährmann
Tah, Sokratis, Brooks (Toljan)
Vidal, Costa + x/Bender (Bender, Ekdal)
Lewa, Raffael, Schürrle, Kruse (Uth)

-> Ich würde Kimmich drangeben und mir dafür einen Stammspieler mit viel Potenzial holen. Mir wäre es einfach zu unsicher, ob bzw wie oft er spielt und du hast mit Costa bereits jemanden, bei dem es sich ähnlich verhält und eine Funktion mit 2 Ersatzspielern gibts bei Comunio leider nicht

Variante a) Kimmich weg und darauf setzen, dass Bender sich bei Lev in die S11 spielt -> Toljan, Ekdal + Uth als Backups

Variante b) wäre mein Favorit:
Kimmich + Bender verkaufen und Toljan (könntest du dir bei deiner absoluten Stammspieler-Abwehr aber auch sparen), Ekdal, Uth als Backups halten -> Restkapital ca. 5Mio: dafür neuen MF holen zB Holtby, Risse, Groß, Darida, N. Müller

So hättest du per se überall Stammspieler und die 2 Fragezeichen Costa und Schürrle durch Backups abgedeckt + die Chance auf MW-Steigerung von Uth gewahrt.

Falls du meine Vorschläge Mist findest, würde ich Variante 3 probieren und ein bissl zocken.

Gruß und RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4992544#4992544
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group