preload
basicPlayer

Dringend Meinungen benötigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
KEBA
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 06:24   Titel: Dringend Meinungen benötigt Antworten mit Zitat

Hey Leute,

nach einigen Transfers steht nun mein Kader mit folgender Aufstellung:

Schwolow

Levels - Süle - Halstenberg - Sakai
Didavi - Rupp - Castro
Raffael - Volland - Kramaric

Mein Budget ist nun knapp über null. Hab zwar keine backups, allerdings investiere ich lieber in die Spitze.
Meinungen zum Team?
Rh bei Link
[/u]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dein Team an sich ganz gut.

Im Tor denk ich kann man nicht viel falsch machen aktuell also bist du mit Schwolow auf jeden Fall solide aufgestellt.

Deine Abwehr:

Ich würde mal sagen die abwehr ist der teil deiner Mannschaft in den du am wenigsten investiert hast aber dafür solide leute geholt hast. also finde ich gut. Levels mag ich besonders, weil ich letzte Saison schon fand dass er ein gutes preis leistungsverhältnis brachte.

Mittelfeld:

finde ich an sich auch stark mit castro und Didavi. Sehe nur Rupp als "wackelkandidaten", da man Hoffenheim nächste Saison bisher einfach noch nicht einschätzen kann.

Sturm:

JA was soll man sagen Raffael und Volland sind auch Bombe, nur die Hoffenheimer unbekannte kommt halt wieder dazu ^^


Fazit: ich würde entweder Rupp oder Kramaric verkaufen und mit den 4.5 Mio noch einen anderen spieler hohlen dann bist du nicht so abhängig von Hoffenheim und hast auch, falls Hoffenheim schlechter abschneidet, nur einen spieler mit wertverlust.
Alternativen meiner Meinung nach wären:
Grifo von Freiburg, Darida von Berlin, Risse von Köln, Holtby von Hamburg.

Gruß Lukas

Bitte Hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4992528#4992528
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group