preload
basicPlayer

Spieler deaktivieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 15:58   Titel: Spieler deaktivieren Antworten mit Zitat

Ich kann als Spielleiter einer pro Community nur 99 Spieler deaktivieren. Ich möchte aber noch mehr Graupen deaktivieren.
Und nein, ich möchte dafür nicht für 16,80€ extra einen weiteren Spieler anmelden, der die dann vom Markt saugt.
Bitte um Hilfe!
Community heißt cafetencrew
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mehr Spieler als bis zum Limit können leider nicht deaktiviert werden. Ihr könnt maximal die Zeit der Spieler auf dem TM verringern, so dass ihr damit entsprechend mehr Umsatz auf dem TM habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, letzte Saison ging das noch.
Und als Limit wird nur angezeigt, dass mindestens 40 Spieler beim Computer aktiviert bleiben müssen. Warum gibt es diese Aussage dann überhaupt? Davon sind wir ja weit weg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin mit den tatsächlichen Limits nicht so vertraut, wenn es tatsächlich eine Diskrepanz zwischen angegebenen Limit und der Anzahl an deaktivierbaren Spieler gibt, ist das ein Fall für die Technik.

Mach bitte jeweils einen Screenshot, einmal vom angegebenen Limit und einmal von der Anzeige, die beim Deaktivierungsversuch zusätzlicher Spieler angezeigt wird und schick bitte beides unter Angabe der Problembeschreibung direkt an info@comunio.de!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group