preload
basicPlayer

Schlagfertigste Mannschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 09:16   Titel: Schlagfertigste Mannschaft? Antworten mit Zitat

Hi,

nach "meinem" Verletzungspech" vom vergangenen Wochenende muss ich neu justieren. Verletzt haben sich Kempf von Freiburg und Vieirinha von den Wölfen. Kempf habe ich bereits verkauft. Bei Vieirinha bin ich mir unsicher, da noch nicht bekannt ist welches Außenband im Knöchel durch ist. Compper als Alternative ist aktuell auf unserem TM.

Überlege jetzt Compper zu kaufen oder neben Alaba und Nastasic tatsächlich Uchida aufzustellen, welchen ich eigentlich nur als Investition holte, da ich denke, dass er auf einen MW von 2 bis 3 Mio. steigt, wenn er nicht mehr verletzt ist. Momentan habe ich 16 Millionen Euro minus, aber auch wirklich sehr gute Stürmer und Mittelfeldspieler. Ist nur die Frage welcher dieser zahlreichen Spieler rocken wird. Hinten ist die Frage, ob ich mit Uchida spiele und die Millionen von Kempf und vielleicht für Vieirinha nehme, um weniger bei den Stürmern und Mittelfeldspielern tilgen zu müssen. Was meint Ihr?

Bei uns in der Liga sieht es so aus, dass ich um Platz zwei mitspiele und versuche unseren Meister vom Thron zu schubsen, jedoch ist das sehr schwer, da er einige Jahre länger in der Liga ist und einen enormen Vorsprung bei der Kaufkraft hat.

Rückhilfe ist selbstverständlich und gebe ich gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also bei 16 Mio Miesen wäre für mich klar:
Ribéry + Viereinha + DiSanto + Niederlechner verkaufen!
Dafür 1 Abwehrspieler holen (nicht Compper, der hat chronisch muskuläre Probs, weshalb RB in der IV nun auch nachrüsten will), Uchida fällt noch auf unbestimmte Zeit aus -> zB Süle, Wendell, Hübner...

Ansonsten find ich dein Team gut aufgestellt!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4992437#4992437
Nach oben
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Du hast wirklich einen breiten Kader und nun das Problem, Dich von guten Spielern trennen zu müssen.
16 Mios sind zu tilgen und ich würde beide verletzen Spieler verkaufen. So gut sind die beiden nicht, um sie noch im Kader mitzuschleppen. Ein Uchida kann viell jetzt bei der Tilgung die 3. Verteidigerposition einnehmen, wird aber niemals 2-3 Mio einspielen.

Das wäre meiner Meinung nach Deine Stammelf, wenn Du Deine Schulden getilgt hast (hoffe die Rechnung geht in etwa auf

Jarstein (Kraft)
Alaba, Nastasic, *Uchida*
Araguniz, Ribery, Holtby, Amiri (*Alonso*)
Müller, Niederlechner, Uth

- Grifo wird überbewertet
- Meffert, Fritz und Grillitsch wären bei Dir nur "Backups des Backups" i.d. Mitte
- di Santo sollte sich nen neuen Club suchen
- Dost Verbleib unsicher

Alonso setze ich bewußt auf die Bank. Weil nicht torgefährlich und kein Stammspieler.
1.) Fragt sich nun, ob Du ihn besser verkaufst und viell eher Dost/ Grillitsch behälst.
2.) Natürlich kannst Du auch eine Position schwächer besetzen auf der Bank, z.B. mit Meffert. Dann hättest Du wieder Geld frei, um in der Abwehr nachzurüsten.

Also ich würde Alsonso verkaufen, aber vorerst nicht in die Defensive investieren. Ein Abwehrspieler ist schnell gekauft, aber eine gute Auswahl in der Offensive (=Mitte+Sturm) nicht so schnell realisiert...
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group