preload
basicPlayer

Kaderbewertung! Kann ich so in die Saison gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 10:19   Titel: Kaderbewertung! Kann ich so in die Saison gehen? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

habe kein Geld mehr und hab mein Team zusammen.
Wen soll ich eurer Meinung noch austauschen?

------------Nyland--------
-----Bell---Brooks---Abraham--
-Amiri--Gerhardt--Forsberg--Morales--Baier-
--------Müller----Muto------(Tekepety)

Wenn ihr mir einen Link da lässt, gibt es auch zu 100% eine RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde Abraham, Forsberg und Muto austauschen.

Abraham ist für mich nicht cominiotauglich. Spielt in einem defensiv schlechtem Team und selbst recht hölzern.Alternativen? Hab ich grad nicht im Kopf. Aber ein Balogun dürfte ähnlich kosten.

Forsberg ist ein unbeschriebenes Blatt auf dem Niveau. Sicherlich wird RB kein Kanonenfutter, aber ist trotzdem Aufsteiger. Mir wäre es daher zu heiß. Dafür bekommt man schon gestandene Bundesligaspieler.

Muto wird vermutlich öfter mal rausrotieren, weil Córdoba gesetzt scheint und auf Außen viel Konkurrenz ist. Für den Preis kann man es aber riskieren, da Mainz offensiv immer sehr cominiotauglich unterwegs ist. Falls du die Möglichkeit für einen guten Tausch hast, dann tue es, ansonsten halten.

Ansonsten hast du eine gute Truppe zusammen und mit dem Schalker noch eine interessante Speku. Gut getradet bisher

Hilf bitte auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513688
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group