preload
basicPlayer

Mayoral, kann der was ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 20:03   Titel: Mayoral, kann der was ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Was haltet Ihr von Mayoral ? Hat der junge Spanier neben Dost überhaupt die Chance auf Einsätze ?

Eigentlich habe ich ihn nur gekauft, um einen hohen Transfererlös zu erhalten. Mittlerweile überlege ich, ob es vielleicht sogar eine gute Investition wäre statt Verkauf...

Tauschen müsste ich dann folgenden Spieler:

Guthaben aus Transfererlösen (da hab ich reichlich Spieler
+ Uth + Levels gegen Mayoral + Bregerie ???

Gute Idee ?
Gerne helfe ich zurück
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 09:00   Titel: Schwierig.. Antworten mit Zitat

Hallo!
Wie hast du dich entschieden? Mir geht und ging es genauso. Mittlerweile könnt ich ihn nur noch mit Verlust verkaufen und als schlechte Spekulation abhaken oder eben behalten.
Klar hat Mayoral bei Real Madrid 2 abgeliefert, aber die dortigen Gegner sind wohl kaum mit der Bundesliga zu vergleichen.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Mayoral viele Einsatszeiten erhält. Hinzu kommt, dass es gar nicht mehr danach aussieht, dass Dost diesen Sommer Wolfsburg verlassen wird. Und er wird definitiv abliefern, also Tore schießen. Hat mittlerweile echt gute Spieler hinter sich. Dazu zum Beispiel Neuzugang Kuba. Dieser wird bestimmt einige Tore auflegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch dass Mayoral jetzt nicht so der Knaller in seiner ersten Saison in der Bundesliga sein wird.
Er kommt aus der 2. Spanischen Liga und man sollte nicht zu viel von ihm erwarten. Würde nicht auf ihn setzen....

Bitte hilf auch kurz mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513814
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich mal kurz informiert, also......

Ich würde nicht auf Mayoral setzen, da er wie du schon sagtest lediglich in der 2.Liga getroffen hat. Ist für mich eine Wundertüte, wobei ich Wolfsburg insgesamt nicht so stark einschätze dieses Jahr.

Aktuell ist auch Dost noch im WOB, ein Verkauf ist zwar möglich jedoch nicht sicher. Ich glaube eher das WOB noch einen "Kracher" für den Sturm holt, d.h. Mayoral wird bestenfalls Ergänzungsspieler.

Bitte hilf mir auch.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513818

Gruss
Reko73
Nach oben
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe mich gegen Mayoral entschieden und ihn wenigstens noch mit einem Gewinn von ner knappen Millionen verkaufen können.
Mit dem Gewinn plus Uth habe ich mir jetzt Kruse gegönnt
Dessen Marktwert allerdings auch noch weiter steigt und ich überlege schon mir dafür Kalou zu gönnen ?

Was meint Ihr ???

- Uth behalten, Gewinn Mayoral & Kruse andersweitig investieren
- Uth verkaufen & Kruse behalten
- Kruse & Uth verkaufen, dafür Kalou holen ?
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group