preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
MisterJ
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.01.2012
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 20:10   Titel: Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Es sollten häufiger top Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut ausgearbeitet dein Vorschlag, Daumen hoch.

Und woran würdest du es festmachen, ob es sich um einen "Topspieler" handelt? Ab einem bestimmten Marktwert? Ab einer bestimmten Spieltagsdurchschnittspunktzahl? Oder vielleicht eher das Verhältnis von beidem zueinander? Diese Werte ändern sich auch täglich.

Und was heißt häufiger? Jeden Tag einer von diesen ominösen Topspielern? Oder einmal pro Woche?

Für mich persönlich ist einer der Reize des Spiels mir täglich anzuschauen, welcher der Spieler auf dem Transfermarkt beim verfügbaren Budget eine Verbesserung meines Kaders bedeuten könnte und dass man sich eben nicht darauf einstellen kann, dass morgen oder übermorgen eine "Granate" auf dem Transfermarkt erscheint.

-> dagegen
Nach oben
MisterJ
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.01.2012
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Beispiel war Müller noch nicht bei mir auf dem Transfermarkt
Und Costa auch nicht das finde ich etwas blöd.
Die können bis zum Start der buli Saison auf dem Transfermarkt sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmter Spieler erscheint ist ja auch recht gering bei über 500 aktivierten Spielern

Es kommen im Laufe der Saison genug Topspieler auf den Transfermarkt, aber man weiß halt nicht wann. Dadurch wird das Spiel weniger berechenbar, und natürlich muss man auch täglich gucken bzw dabei sein.

Weiteres Problem: Würden alle Topspieler nach und nach vor dem Saisonstart auf den Transfermarkt kommen, gäbe es danach keine guten verfügbaren Spieler mehr. Was dann ? Alles einfach nur durchlaufen lassen, bis die Saison vorbei ist ?
Das ist nicht der Sinn bzw das Prinzip von Comunio, daher wird sich diesbezüglich auch nichts ändern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group