preload
basicPlayer

Bereit für den Saisonstart?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 07:33   Titel: Bereit für den Saisonstart? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
habe meine Truppe nun zusammen meiner Meinung nach:

Tor: Horn

Abwehr: Sörensen-Wendell-Halstenberg (Bregerie/Garics)

Mittelfeld: Dahoud-Goretzka-Forstberg-Kuba (Ph. Ochs/Vrancic)

Sturm: Mo.Hartmann-Sabitzer-Poulsen

Freue mich über eure Meinungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Mein erster Gedanke war: Sehr viel RB Spieler !

Tor : Super , Horn aber bei Olympia fehlt wohl am ersten Spieltag dennoch geiler Keeper ! Halten

Abwehr: bis auf Halstenberg den ich selbst habe und mir einiges erhoffe finde ich dich da schwach besetzt

Mittelfeld:
Liest sich auch super
Dahoud Granate , Goretzka mag ich auch (Verletzung gestern im Spiel gegen Mexiko ????) Forsberg, Kuba kann er an alte Tage anschließen ? Ansich aber gute EM gespielt.

Sturm: Halt RB Lastig
Sabitzer super Spieler flexibel, Poulsen überbewertet in meinen Augen
Hartmann spielt in Ingolstadt aber ist 11 Meter Schütze

Hier und da wird ich noch was verbessern (Abwehr) Poulsen wird ich persönlich verkaufen...
Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group