preload
basicPlayer

Kaderbewertung (noch 11 Mio. Restbudget) + RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 11:22   Titel: Kaderbewertung (noch 11 Mio. Restbudget) + RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da mir leider einige etablierte Spieler weggeschnappt wurden die ich schon eingeplant hatte und lange Zeit auf unserem TM ebbe war, ist es jetzt leider ein Team mit relativ vielen unbekannten geworden.

Daher wollte ich mal eure Meinung dazu einholen, wie ihr die aktuelle Besetzung seht und was ich noch mit dem Restbudget verbessern sollte.

Sturm: Ti. Werner Sabitzer (Esswein Onisiwo)

Mittelfeld: Lustenberger Forsberg Kainz Gacinovic

Verteidigung: Alaba Vestergaard Hübner Gulde

Tor: Hradecky

In Klammern sind die Reservespieler. Aktuelle Formation ist 4-4-2. Bin da aber variabel.

Über Rückmeldung würde ich mich freuen und Rückhilfe gibts natürlich auch.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also deine Abwehr liest sich schon ganz gut. Gulde muss sich zwar noch fest etablieren, hat aber gegen Soyünucu (oder wie man den halt schreibt ) Vorteile

Im MIttelfeld und Sturm solltest du noch nachlegen. Bist natürlich mit 3 Leipzig Spielern sehr abhängig von deren Spielen. Hast ja aber noch genug Geld um nachzulegen. Lustenberger hat eine schwere Saison vor sich, da er viel Konkurrenz hat. Jedoch mit dreifach Belastung wird er bestimmt seine Spielzeit bekommen. Ist halt die Frage ob dies in der Bundesliga der Fall sein wird.

Mit den 11 Mio hast du ja noch genug Budget um ein paar hochkarätige Spieler zu kaufen. ABer versuch nach Möglichkeit von möglichst vielen Unterschiedlichen Teams welche zu kaufen. Also so versuch ich es meistens

RH wäre cool
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513734
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also deine Leipziger Wundertüte vorne würde ich auf jeden Fall trennen. Das Floppotential wäre mir dort zu hoch.

Mit deinem finanziellen Spielraum ist da auf jeden Fall noch ein Kracher möglich.

Im Mittelfeld fehlen dir noch ein paar sichere Punktelieferanten.

Kainz und Gacinovic können natürlich einschlagen, sicher ist das aber nicht. Gerade in Frankfurt ist es nicht sicher wie die Saison verläuft.

Die Abwehr finde ich erstmal grundsolide.

Hilfe ist gern erwünscht:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513743
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group