preload
basicPlayer

Stammelf - wer ist auf jeden Fall gesetzt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 06:42   Titel: Stammelf - wer ist auf jeden Fall gesetzt? Antworten mit Zitat

Welche Spieler behalten, wen noch auf jeden Fall abgeben, wen sollte ich in meiner Stammelf aufstellen.

Hier meine Idee:

Fährmann

Alaba, Tah, xx

Vidal, Kagawa, Reus, Goretzka, (Hermann, Draxler)

Lewandowski, Stindl, Bellarabi, (Volland)

Wäre über jede Idee dankbar ...

Selbstverständlich RH! Bitte Link mitteilen ...
Nach oben
Meleagant
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2014
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Goretzka ist so eine Sache. Ein klasse Spieler der auch regelmäßig liefert. Leider sehr unterschätzt und bei Spox muss er schon 2 Tore schießen um mal etwas besseres als eine 3,0 zu bekommen. Daher würde ich Draxler für ihn Stamm spielen lassen. Scheint ja auch bleiben zu müssen.
Kagawa kann man noch nicht sagen, traue dem Tuchel zu dass er knallhart den Götze für Kagawa bringt, was grenzenlos unfair wäre aber leider alles andere als undenkbar. Ganz schwere Kiste, habe das selbe Problem.
Der Rest deiner Mannschaft ist absolut klasse. Volland als Backup für Lewa Stindl Bella ist natürlich Luxus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 12:49   Titel: Kagawa Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe ... wäre Kampl noch einer für mein Mittelfeld? Mit Kagawa gebe ich dir recht; finde nur, dass er eine super Rückrunde gespielt hat!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group