preload
basicPlayer

Emir Spahic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Spahic verlängert für ein weiteres Jahr

Er war einer der Garanten dafür, dass sich der HSV in dieser Saison unter anderem in der Defensive stabilisierte. Das sahen auch die HSV-Fans so und wählten Emir Spahic in der vergangenen Woche zum Spieler der Saison. Nun dürfen sich die Anhänger auf ein weiteres Jahr mit dem bosnischen Nationalspieler freuen. Emir Spahic hat seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30.06. 2017 verlängert. Darauf einigten sich beide Parteien endgültig am Sonntag (29. Mai).
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

BRUCH DER AUGENHÖHLE BEI EMIR SPAHIC

Bittere Nachricht für Emir Spahic und den HSV. Der Innenverteidiger hat sich im Testspiel gegen den VfL Bochum einen Bruch der Augenhöhle zugezogen. Zurzeit befindet sich der 35-Jährige noch im Krankenhaus in Bochum, kann aber schon wieder lachen. Wie lange er dem HSV fehlen wird, steht noch nicht fest, Spahic selber rechnet damit, in ca. vier Wochen wieder dabei zu sein. „Wir hoffen natürlich, dass er so schnell wie möglich zurückkehren kann. Emir ist ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Wir wünschen ihm alles Gute", sagt Bruno Labbadia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

+++SPAHIC BEGINNT MIT LAUFPROGRAMM+++

Trotz freiem Tag fanden sich auch am Freitag drei HSV-Profis am Volksparkstadion ein. Am erfreulichsten: Auch Emir Spahic war mit von der Partie. Der Bosnier darf sich nach der Schonungsphase aufgrund des Augenhöhlenbruchs wieder bewegen und ging für einen Lauf in den Volkspark.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Und das noch: Spahic droht auch für Köln auszufallen!

Das klingt gar nicht gut: Emir Spahic wird wohl länger ausfallen. „Wir müssen die Untersuchungen abwarten. Aber es ist keine Kleinigkeit. So wie es aussieht, ist es mehr als nur eine Zerrung. Gegen Köln werden wir wohl ohne einen nominellen Innenverteidiger spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2016 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2016 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

"NICHT DEN FEHLER MACHEN, UNS EINZUIGELN"

… die Personalsituation: Rene Adler hat eine Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen mit in die Trainingswoche genommen. Eine Operation ist bei ihm leider unumgänglich, so dass er für den Rest des Jahres ausfallen wird. Emir Spahic hat bei der Nationalmannschaft eine Meniskusquetschung erlitten und wird wohl zwei bis drei Wochen ausfallen. Albin Ekdal hat mit einer Kapselverletzung im Sprunggelenk zu kämpfen und wird in Hoffenheim nicht spielen können. Luca Waldschmidt hat weiterhin Probleme mit der Kapsel im Knie, deshalb konnte er schon gegen Dortmund nicht von Beginn an spielen. Hier müssen wir die verbleibenden Trainingstage ebenso abwarten wie bei Cleber, der ebenfalls Knieprobleme hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

GISDOL BITTET ZUM TRAININGSAUFTAKT

Emir Spahic spielt in den Planungen des HSV keine Rolle mehr und wurde vom Club freigestellt. Gisdol: „Wir haben hier in den vergangenen Wochen einen Veränderungsprozess innerhalb des Kaders angeschoben. Dieser Prozess beinhaltet nun unter anderem, dass wir künftig ohne Emir Spahic planen und es demzufolge für das Beste halten, wenn die Wege von Verein und Spieler sich trennen." Vorstandschef Bruchhagen hat dem 36-jährigen Spahic einen Auflösungsvertrag angeboten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Klagt sich Spahic ins Training ein?

Er ist weg. Und wenn es nach den Wünschen des HSV geht, bleibt es auch dabei. Der Verein verhandelt mit Emir Spahic (36) über die Auflösung seines Vertrages bis Sommer. Eine Abfindung von einer Million Euro steht im Raum – noch aber gibt es keine Einigung.

Wie geht’s weiter? Spahic hofft auf Klarheit im Verlauf der Woche. Sollte diese weiter auf sich warten lassen, spielt der Bosnier nach MOPO-Informationen mit dem Gedanken, sich ins Training einzuklagen.




Spahic gehört nicht mehr zum Profikader des HSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Spahic will sich ins HSV-Training klagen

Der Hamburger SV würde das Kapitel Emir Spahic gerne endgültig beenden, stattdessen gibt es jetzt neuen Ärger: Der freigestellte Innenverteidiger hat beim Arbeitsgericht Hamburg Klage eingereicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

HSV UND SPAHIC LÖSEN VERTRAG AUF

Der HSV und Emir Spahic gehen zukünftig getrennte Wege. Der Club und der bosnische Nationalspieler lösten den Vertrag, der noch bis zum 30. Juni 2017 galt, am Dienstag (31. Januar) in beiderseitigem Einvernehmen auf. Spahic war zu Beginn des Trainingsstarts 2017 freigestellt worden. Die seither vertraulich geführten Verhandlungen mündeten nun in einem Auflösungsvertrag. Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender des HSV, sagt: "Wir haben am heutigen Tag eine Lösung gefunden, die für beide Seiten zufriedenstellend ist." Der HSV wünscht Emir Spahic, der in den vergangenen eineinhalb Spielzeiten insgesamt 38 Pflichtspiele für die Rothosen bestritt, für seine Zukunft alles Gute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group