preload
basicPlayer

Noch 27 Tage ! Steht der Kader ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 09:03   Titel: Noch 27 Tage ! Steht der Kader ? Antworten mit Zitat

Hallo
Ich wäre für Einschätzungen zu meinem Kader sehr dankbar. =)

System: 4-3-3

Tor:
- Jarstein - Bank: Kraft

Abwehr:

- Sokratis - Brooks - Halstenberg - Fedetsky

Mittelfeld:

- Demirbay - Malli - Meyer

Sturm:

- Lewandowski - Muto - Sabitzer

Habe noch Badstuber ? was mit Ihm anstellen, warten auf Marktwertsteigerung und dann verkaufen ? oder ersten Spieltag aufstellen aufgrund Boateng Verletzung ?


Vielen Dank für eure Tipps und Meinungen.
RH kommt wenn Ihr mir Link da lasst !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 3 -
Jarstein finde ich einen der schwächsten Stammkeeper der Liga. Mit Kraft hast du den richtigen Ersatz.

Abwehr: Note 2
Sokratis hat einen sicheren Stammplatz bei einem Spitzenteam, guter Spieler.
Brooks scheint auf einem guten Weg vom Talent zum Leistungsträger, finde ihn super.
Halstenberg ist für Comunio genial, extrem Torgefährlich für einen Abwegspieler. Man muss halt abwarten, was für eine Saison Leipzig spielt.
von Fedetsky hab ich mir noch kein Bild gemacht. Ein Außenverteidier von Darmstadt sollte aber auch bei einem Stamplatz nicht mehr sein als eine Übergangslösung.

Mittelfeld: Note 4
Demirbay muss sich auf der 10 gegen Amiri durchsetzen. Der gilt als entwiclungsfähiger und hat den vorteil, unter Nagelesmann schon einige gute Spiele gemacht zu haben.
Malli ist vor dem Konkurrenzkampf in der Mainzer Offensive wohl als einziger sicher. Sollte Mainz so eine Saison wiederholen, könnte er gut punkten. Die Betonung liegt auf "könnte", seine Rückrunde spricht nicht dafür.
Meyer befindet sich im Zweikampf um die 10 mit Schöpf - mit meiner Meinung nach einem vorteil für Schöpf, da Meyer erstmal bei Olympia ist.

Sturm: Note 2-

Lewandowski ist natürlich ein Hammer im Sturm. Keine Konkurrenz auf seiner Position, Bayernspieler, trifft zuverlässig wie ein Uhrwerk.
Wie sich Muto macht wenn er fit wird muss abgewartet werden. Ich seh ihn derzeit nicht in der ersten Elf von Mainz. Ein Indiz dafür ist das Spiel gegen Sevilla
Sabitzer ist ein klasse Spieler und sollte seinen Platz im Team sicher haben. Bei Leipzig ist diese Saison alles drin, da man keinen der Spieler schon auf BuLi-Niveau spielen gesehen hat. Der Abstiegskampf ist genauso denkbar wie der Kampf um die internationalen Plätze. Für den Preis wird man so oder so kaum eine bessere Alternative erhalten.

Definitiv ersetzen würde ich Demirbay und Muto. Der Rest ist wohl recht subjektiv von meiner persönlichen Einschätzung der Spieler und ihrer Einsatzchancen beeinflusst.

Bitte gib bei mir auch eine Einschätzung ab
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513509
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du wunderbar besetzt. Verteidigung ist meiner Meinung nach auch klasse! Einzig bei Fedetsky hätte ich Bedenken. Ein Außenverteidiger von Darmstadt wird nicht sehr häufig punkten. Würde hier nochmal nachbessern -> Vorschlag kommt später!
Mittelfeld würde ich so belassen. Demirbay traue ich durchaus eine gute Saison zu. Malli ist in Mainz gesetzt und Mayer sollte unter Weinzierl auch zu seinen Spielzeiten kommen.
Nun zum Sturm: zu Lewandowski muss man nichts sagen. Sabitzer wird in Leipzig meiner Meinung nach ein wichtiger Baustein sein.
Nun zu meinem Vorschlag: Muto verkaufen. Ich denke er wird sich nicht gegen Cordoba durchsetzen, vor allem auch weil er noch nicht richtig fit ist. Aus seinem Erlös in der Verteidigung noch nachbessern, in Bezug auf Fedetsky.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für die Meinungen.

Bei Muto bin ich auch am Hin & Her überlegen.
Aber da er noch im Wert steigt ich glaub in den letzten 3 Wochen von 3 auf 4 Mio warte ich noch etwas ab.

Hab noch Badstuber als Speku ....
Fedetsky hab ich auch eher als Speku. gekauft kurz nach dem Transfer war er bei uns aufm TM für 1,5 vllt steigt er ja auf 2 oder mehr ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Danke für Deine Meinung.

Bei Dir würde ich jetzt langsam die Speku´s abstossen. Dann würde ich das MF mit einem starken Spieler noch ausstatten. Ansonsten hast Du Dir ja auch eine schöne Truppe zusammen gestellt.

Daher weiter ruhig abwarten und lächeln.

Jax
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für Deine Hilfe
Ohne Deinen Kontostand zu kennen würde ich folgende Spieler halten

Jarstein/Kraft

Sokratis/Brooks/Halstenberg

Malli/Meyer

Lewa/Sabitzer/Brekalo

Den Rest weg damit generierst Du nach meiner Rechnung 8,8 Millionen
Dafür zwei Mittelfeldspieler holen und ein gepflegtes 3/4/3 spielen
Natürlich sind Sabitzer und Brekalo ein Risiko aber ich würde zocken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du mir deine Gedankengänge zu Brekalo verraten ?
Danke !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group