preload
basicPlayer

Liga resetten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 13:05   Titel: Liga resetten Antworten mit Zitat

Hey liebes Forum,

würde gerne meine Liga bzw den Dreieich-Cup resetten und die Mitspieler behalten. Wieder im gehabten Modus: Keine Spieler und 40 Mio.€ Startbudget, sowie keine Gehälter und keine Auswechselspieler.
Wie stelle ich das an?

Liebe Grüße!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Verwaltung -> Community verwalten -> Communityneustart
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

funktioniert bei mir nicht :/ bin nur basis spieler. liegt es vielleicht daran?

es sind nach dem klick auf verwaltung nur folgende optionen:
benutzerdaten ändern
werde plus player
passwort ändern
account details versenden
benachrichtigungen
diesen benutzer löschen

und darunter:
Mitglieder, lade andere ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt daran, dass so etwas nur der Comleiter machen kann
Bei euch ist das Martin Marvin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

der comleiter sollte ich sein? :/
sehr merkwürdig. kann das nicht ein admin oder sonst wer für uns machen? die anderen mitgleider sind in urlaub momentan. wollten dass ich das mache, da ich ja auch gründer der liga bin...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nein können wir leider nicht, da wir uns nicht in interne Ligavereinbarungen einmischen.

Stell dir mal vor wir reseten deine Liga und alle deine Kollegen sind dagegen. Ein Rückgängig machen ist nämlich nicht mehr möglich...

Du verstehst...musst dich also an deinen Ligaleiter wenden.
Er kann dir auch wieder Ligaleiterrechte einräumen. (Es können mehrere Ligaleiter sein)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja macht sinn. dennoch schwierig für uns jetzt...
aber gut, danke dennoch für die schnellen antworten!

alternative... könnt ihr uns zu 5. in eine neue liga stecken mit den oben genannten bedingungen? oder kann man als basic mitlgied nur in einer liga aktiv sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich mehrmals anmelden, also in verschiedenen Comunitys mitspielen. Allerdings muss sich dazu, ganz normal, jeder selbst anmelden.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group