preload
basicPlayer

Account gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 16:30   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

haben leider verpasst den Betrag zu überweisen, ist aber heute morgen nachgeholt worden. Es wäre stark wenn die Accounts schonmal wieder freigeschaltet würden:

-goldi- DE10981817
A-Rap DE10143884


Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Für 10 Tage reaktiviert


Gruß
Nach oben
Knüffel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes comunio Team,
auch ich habe erst heute den fälligen Betrag überwiesen. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn mein Account kurzfristig wieder freigeschaltet wird.

ID DE3820694 (knüffel)

Besten Dank

Zuletzt bearbeitet von Knüffel am 22 Jul 2016 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 21:07   Titel: Plus Player Account gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

auch ich hatte vergessen das Geld zu überweisen.
Wurde heute nachgeholt. Könnt ihr mich bitte freischalten?

LG Svendel7
ID DE11002891
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Frist bei beiden verlängert.
Nach oben
Seppel-t
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 23:31   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

bitte den folgenden Account entsperren, Überweisung ist getätigt.
ID: DE9966766

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 23:33   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Moin Männer,

habs auch voll versäumt, aber grade überwiesen!
Wäre mega wenn ihr mich wieder zurückholen könnt.

DE11768738

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 23:37   Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat


Seppel-t hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Comunio Team,

bitte den folgenden Account entsperren, Überweisung ist getätigt.
ID: DE9966766

Vielen Dank



Baschti93 hat folgendes geschrieben:
Moin Männer,

habs auch voll versäumt, aber grade überwiesen!
Wäre mega wenn ihr mich wieder zurückholen könnt.

DE11768738

Danke!


Frist bei beiden verlängert.
Nach oben
tobasco
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.12.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

haben leider verpasst den Betrag zu überweisen, ist aber heute morgen nachgeholt worden. Es wäre stark wenn die Accounts schonmal wieder freigeschaltet würden:

Tobasco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


tobasco hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Team,

haben leider verpasst den Betrag zu überweisen, ist aber heute morgen nachgeholt worden. Es wäre stark wenn die Accounts schonmal wieder freigeschaltet würden:

Tobasco


Frist verlängert.
Nach oben
tunqi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

Habe ebenfalls die Frist versäumt, am Wochenende jetzt aber das Geld überwiesen. Wäre klasse, wenn Ihr meinen Account wieder freischalten könntet!

ID: DE9491447 Benutzername: tunqi

Besten Dank im Voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Smu
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

ich war länger im Urlaub und habe leider verpasst, den Plus Player-Beitrag zu überweisen. Ich habe die Zahlung soeben nachgeholt.
Es wäre stark wenn Ihr den Account schonmal wieder freigeschalten könntet:

Smu, ID DE9617238
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Frist verlängert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group