preload
basicPlayer

Comunio gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 20:43   Titel: Comunio gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo,
unsere Community "loucom" wurde komplett gesperrt (alle 10 Mitspieler).
Druch langen Urlaub meinerseits (Leiter) habe ich bisher leider nicht die Gesamtsumme für die Pro Player Community überweisen können.
Ein dickes Sorry meinerseits.
Könnt ihr evtl. alle freischalten für ein paar Tage (sind seid Jahren mit 10 Spielern dabei) und mir evtl. nochmal eine Mail schicken mit dem Gesamtbetrag und wohin ich es überweisen muss und mit welchen Daten usw.? Sorry für die Arbeit, ich werde es dann umgehend überweisen
Danke und schöne Grüße.
Hier meine ID falles es euch hilft: DE7172034
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Frist verlängert.

Alles weitere zur Überweisung findest Du hier.

(wenn Du für alle 10 Pro überweist, könnt ihr das rabattieren, also 135,00€ statt 168,00€)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Super danke Ist schon überwiesen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group