preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Mach es gut Mario und danke für alles



Das wünsche ich ihm auch, hat einfach leider nicht sollen sein. Obs jetzt 22 oder 26 Millionen (+Bonuszahlungen) sind, alles über 20 find ich definitiv in Ordnung.

Finde es ganz witzig, wie die Dortmunder Marketingmaschinerie gleich auf Hochtouren läuft. Ob Götzes bereuter Wechsel oder Zorcs Aussage, dass Götze sich aus mehreren Angeboten den schwereren Weg BVB gewählt hätte, herrlich.

Wir müssen jetzt aber mMn auf jeden Fall noch nachlegen! Da Sané ja offensichtlich nichts wird (Kalles Aussagen mal wieder so unnötig), wäre ich voll für Sanchez. Ob er unbedingt kommen will und Arsenal ihn überhaupt hergeben möchte, bezweifel ich aber stark. Wahrscheinlich passiert aber einfach gar nix und wundern uns dann, weshalb wir mit 5 Spielern (ich plan Rib und Rob mal zsm als einen ein) für 3-4 Positionen nicht gscheit über die Runden kommen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das der Kader zu klein ist fällt dann aber auch erst wieder im Februar/ März/ April auf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Das der Kader zu klein ist fällt dann aber auch erst wieder im Februar/ März/ April auf...


Wir stellen uns nächste Saison hinten rein und spielen auf Konter. Da reichen 2,5 Offensive
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Das der Kader zu klein ist fällt dann aber auch erst wieder im Februar/ März/ April auf...


Wir stellen uns nächste Saison hinten rein und spielen auf Konter. Da reichen 2,5 Offensive


Macht Sinn mit einem Italiener auf der Bank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Abwehr könnt ihr euch das auch locker leisten. Besser gehts ja nicht mehr.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

In den großen Spielen? Z.B. gegen Atletico? Denke ich nicht. Ist ja nicht so, dass wir jetzt das System massiv umstellen werden. Wir werden bestimmt einige Meter weiter hinten stehen, aber immer noch mehr Ballbesitz haben und spielbestimmend sein. Und da sind Öffner auf den außen einfach unabdingbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
In den großen Spielen? Z.B. gegen Atletico? Denke ich nicht.


Der war gut!

"FC Bayern ermauert sich ein 1:0 gegen Augsburg. Mit einer weltmeistelichen Abwehrleistung und einem phantastischen Kontertor durch Douglas Costa in der 64min sichert sich der Rekordmeister somit den sechsten 1:0 Sieg in der Buli in Folge. Ancelotti aber verspricht: "Gegen Atletico wir werden aber ins offene Messer wieder laufen!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe auch unsere Transferpolitik stellenweise nicht... das hat doch gerade wieder etwas von Gaal.

Wenn man Götze schon zu Teufel jagen muss und Robben schon wieder Verletzt ist, sollte man einen für die offensive holen....
Lewa darf die Saison wiedermal keine Verletzung haben.


p.s. Wünsch Götze alles gute beim BVB. Ich hoffe dass er da noch besser wird.


p.p.s Wird wirklich mal Zeit, dass Hoeneß zurück kommt und KHR raus geworfen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe auch unsere Transferpolitik stellenweise nicht... das hat doch gerade wieder etwas von Gaal.

Wenn man Götze schon zu Teufel jagen muss und Robben schon wieder Verletzt ist, sollte man einen für die offensive holen....
Lewa darf die Saison wiedermal keine Verletzung haben.


p.s. Wünsch Götze alles gute beim BVB. Ich hoffe dass er da noch besser wird.


p.p.s Wird wirklich mal Zeit, dass Hoeneß zurück kommt und KHR raus geworfen wird.


Kann ich unterschreiben. Finde es schrecklich, dass es auf einmal möglich wird Spieler auf diese Art und Weise vom Hof zu jagen. Dachte eigentlich, dass wir da andere Grundsätze im Verein haben. Traurig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jedesmal wenn Götze für den BVB trifft, soll ein Blitz vom Himmel kommen und in KHR's Hinterteil einschlagen bis er nicht mehr sitzen kann.
Gehen wir mal unsere aktuelle Offensivabteilung durch:

Lewandowski: Urlaub
Müller: Urlaub
Coman: Urlaub
Robben: Verletzung
Costa: Verletzung

Einzig Ribery ist aktuell anwesend und gesund.

Auch wenn ich die unaufgeregte Art von C.A. schon nach wenigen Tagen mag und zu schätzen weiß, damit werden wir auf eine gesamte Saison gewaltige Probleme bekommen.
Mit Rib und Rob kann man nur in Teilzeit planen. Costa und Coman müssen noch beweisen, dass sie allerhöchsten Ansprüchen genügen. Und Lewandowski als unkaputtbaren Terminator einzuplanen, halte ich auch für gewagt.
Götze vom Hof zu jagen halte ich für einen Riesenfehler, den man noch schwer bedauern wird.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ach nun malt mal hier nicht schwarz, nur weil man Mario jetzt abgegeben hat.

Der Wechsel stand schon lange FEST, das ganze jetzt so hochfahren finde ich von beiden Vereinen schwach. Götze hat sehr gut angefangen bei uns, dann nach und nach immer mehr nachgelassen.

Er hat genug Zeit bekommen, hat die nur teils genutzt. Nun versucht er es in Dortmund.. Offensiv haben die aufjedenfall Power da vorne.. Nur defensiv sehe ich schwarz.. Hummels Abgang wird den schwerer treffen als Götze oder Lewas Abgang damals.. Aber das ist nicht unsere Baustelle
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Ach nun malt mal hier nicht schwarz, nur weil man Mario jetzt abgegeben hat.

Der Wechsel stand schon lange FEST, das ganze jetzt so hochfahren finde ich von beiden Vereinen schwach. Götze hat sehr gut angefangen bei uns, dann nach und nach immer mehr nachgelassen.

Er hat genug Zeit bekommen, hat die nur teils genutzt. Nun versucht er es in Dortmund.. Offensiv haben die aufjedenfall Power da vorne.. Nur defensiv sehe ich schwarz.. Hummels Abgang wird den schwerer treffen als Götze oder Lewas Abgang damals.. Aber das ist nicht unsere Baustelle


sehe ich ehrlich gesagt genau so. Er war zuletzt grottenschlecht. Bei der Nationalmannschaft hat er sich quasi rausgespielt und jetzt muss er bei Dortmund eh erst mal zeigen, ob er der Erwartungshaltung gerecht wird. Wenn jetzt auf der Position jemand verletzt ist, dann muss halt die Formation umgestellt werden. Ein Götze in der Form hilft der Mannschaft eh nicht weiter, und man spielt quasi mit 10 Mann. Mit Carlo spielen wir sowieso defensiver und da kann man schon mal nen Offensiven abgeben, der die ganze Zeit auf der Bank sitzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich etwas anders. Zum einen geht man in Sachen Saisonplanung ein völlig unnötiges Risiko ein. Wenn im Februar/März 2017 plötzlich alle Offensivkräfte verletzt/angeschlagen/überspielt sind steht KHR wieder vor den Mikrofonen und faselt was von "unglaulichem Pech und das so eine Situation ja nicht vorhersehbar war". Doch genau das ist es aktuell !
Zum anderen hat man Götze (gefühlt in 70% der Spiele) auf einen Flügel oder als Mittelstürmer eingesetzt. Beides sind und werden nicht seine Paradepositionen. Käme irgendjemand auf die Idee, einen Thiago oder Vidal so einzusetzen?
Der Kerl ist ein begnadeter ZM, ZOM oder HS....aber eingesetzt wurde er nur selten so.
Bin Bayern-Fan seit frühester Kindheit, aber aktuell wünsche ich mir eine Götze Saison mit 20 Toren und 30 Vorlagen. Dem Kalle sollen die Augen überlaufen, was er da angerichtet hat.
Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, diese Entwicklung deutsche Spieler abzugeben (Kroos, Can, Schweinsteiger, Rode, Götze) abzugeben und immer mehr zum FC Internationale zu werden, gefällt mir persönlich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

... und wenn Götze 2000 Tore schießt, die ich ihm durchaus gönne. Bei Bayern konnte er seine Leistung über 3 Jahre nicht bestätigen. Wenn er das beim BVB wieder kann, wunderbar. Aber nach 3 Jahren Geduld, trauere ich ihm nicht wirklich hinterher.
So schwarz malen, braucht man unsere Offensive jetzt auch nicht. Man hat immer noch Thiago und auch Vidal interpretiert seine Rolle ein wenig offensiver. Wie Sanches sich einfügt, ist auch noch nicht klar und falls mal wirklich Not am Mann ist, hat man auch noch Alaba.
Ohne Götze jetzt in irgendeiner Weise schlecht reden zu wollen, aber bei Bayern war er überflüssig. Götze ist der klassische 10er und nur auf dieser Position Gold wert. Bayern spielt halt nur ohne 10er, der BVB hingegen mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Brinkinho hat folgendes geschrieben:
Sehe ich etwas anders. Zum einen geht man in Sachen Saisonplanung ein völlig unnötiges Risiko ein. Wenn im Februar/März 2017 plötzlich alle Offensivkräfte verletzt/angeschlagen/überspielt sind steht KHR wieder vor den Mikrofonen und faselt was von "unglaulichem Pech und das so eine Situation ja nicht vorhersehbar war". Doch genau das ist es aktuell !
Zum anderen hat man Götze (gefühlt in 70% der Spiele) auf einen Flügel oder als Mittelstürmer eingesetzt. Beides sind und werden nicht seine Paradepositionen. Käme irgendjemand auf die Idee, einen Thiago oder Vidal so einzusetzen?
Der Kerl ist ein begnadeter ZM, ZOM oder HS....aber eingesetzt wurde er nur selten so.
Bin Bayern-Fan seit frühester Kindheit, aber aktuell wünsche ich mir eine Götze Saison mit 20 Toren und 30 Vorlagen. Dem Kalle sollen die Augen überlaufen, was er da angerichtet hat.
Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, diese Entwicklung deutsche Spieler abzugeben (Kroos, Can, Schweinsteiger, Rode, Götze) abzugeben und immer mehr zum FC Internationale zu werden, gefällt mir persönlich nicht.


Und selbst wenn alle Offensivkräfte verletzt wären, dann ist das halt mal so. Man muss nicht jedes Jahr immer als Ziel das Triple anpeilen (obwohl ich tatsächlich denke, dass das spätestens in 2 Jahren der Fall sein wird). Finanziell hat der Götze Transfer Sinn gemacht. Er hat ein unfassbares Gehalt bei uns kassiert und jetzt hat man noch eine vernünftige Ablöse für ihn bekommen. Zudem war Götze nie ein Publikumsliebling. Wenn er jetzt die nächsten Spiele nur auf der Bank gesessen wäre, hätte es sowieso Diskussionen gegeben, und Carlo ist nicht gerade ein Fan von ihm gewesen. Wir werden sehen, was passiert. Meine Prognose ist, dass er es schwer haben wird, sich bei Tuchel durchzusetzen. Bei Tuchel gilt das Leistungsprinzip und Götze ist jemand, der das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers benötigt. Daher wundert es mich eh, dass er nicht zu Liverpool gegangen ist.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich habe z.B. nur sekundär ein Problem damit, dass Götze geht. Viel schlimmer finde ich, dass es nicht so aussieht, als ob ein Ersatz käme. Mir fehlt einfach die Planstelle, die aufgrund der anfälligen Spieler notwendig wäre und finanziell auch kein Problem darstellen dürfte. Götze hatte letztes Jahr trotz Verletzung einige Minuten und trotzdem konnte sich Coman problemlos entwickeln. Denke also nicht, dass da kein Platz wäre.

@Brinkinho: Verstehe nicht, warum immer auf der Nationalität herumgehackt. Welche Nationalität der Spieler hat, ist mir völlig latte. Ich will Spieler, die sich mit uns identifizieren und das Gefühl hab ich z.B. bei Alaba und Robben deutlich stärker als bei Kroos, Can oder Götze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Startpost mal wieder aktualisiert.

Heute startet ja unsere USA-Tour, die Jungs müssten bereits im Flieger Richtung Chicago sitzen.
Kann denn jemand die Spiele dort drüben (zu für Europäer denkbar ungünstigen Zeiten) sehen und jeweils ein kurzes Feedback dazu abgeben? Auch wenn wir nur mit ner Rumpftruppe rüberfliegen, die Gegner sind zumindest vom Namen her interessant und evtl. lassen sich ja weitere Einblick in Ancelottis Arbeit gewinnen
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder was aus der Abteilung Lokalkolorit:
CN und GB lösen sich auf
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


Bolzer83 hat folgendes geschrieben:
Mal wieder was aus der Abteilung Lokalkolorit:
CN und GB lösen sich auf



Ich muss sagen, so amüsant das auch ist, ich finde es schade, dass dieser Verein keine Konkurrenz mehr ist. Ich erinnere mich gerne an die Zeiten damals, als ein Derby anstand und die ganze Stadt darüber diskutiert hat. Es war immer etwas sehr besonderes, von daher ist es aus meiner Sicht schon ein kleines Drama, dass der Verein so untergegangen ist.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

KHR kritisiert Manu für den Umgang mit Schweinsteiger und sagt das wird es bei Bayern nie geben!

Hmm, finde das ein wenig komisch! Vlt. ist das was Mou/Manu da abziehen noch ein Stcük weit drüber, als das was KHR mit Götzee gemacht hat. Aber ganz ehrlich, wer einen Spieler mit laufenden Vertrag vor ganz ganz kurzer Zeit so zu einem Wechsel gedrängt hat, sollte vlt. in so einer Situation ein wenig kleinlauter sein!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
KHR kritisiert Manu für den Umgang mit Schweinsteiger und sagt das wird es bei Bayern nie geben!

Hmm, finde das ein wenig komisch! Vlt. ist das was Mou/Manu da abziehen noch ein Stcük weit drüber, als das was KHR mit Götzee gemacht hat. Aber ganz ehrlich, wer einen Spieler mit laufenden Vertrag vor ganz ganz kurzer Zeit so zu einem Wechsel gedrängt hat, sollte vlt. in so einer Situation ein wenig kleinlauter sein!


Da redet sich Kalle halt (mal wieder) um Kopf und Kragen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Und die Sache mit Mandzukic ist ja auch nicht so schön abgelaufen, als Guardiola ihm schon viel Glück beim neuen Verein gewünscht hat, obwohl Mandzukic noch Spieler von Bayern war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kalle halt, wir bekleckern uns da wahrlich nicht mit Ruhm. So ein Ausmaß wie bei Manchester hatte es meiner Meinung nach aber bisher nicht. Das man den Spieler anbietet - geschenkt. Was die Spieler in Reihe tun darf von mir aus auch der Verein tun. Warum sollte Egoismus eine Einbahnstraße sein?
Was bei Manchester derzeit allerdings mit div. Spielern veranstaltet wird ist schon frech, aber eben auch irgendwo die logische Konsequenz aus deren Transferamokläufen.
Wenn ich den Kader ohne Ende aufblähe geht mir irgendwann der Platz aus. Und dann hab ich halt auch teure Spieler an der Backe die ich nicht ohne weiteres los werde wenn ich sie nicht innerhalb der PL verticken kann.

Für Schweinsteiger tut mir das auf seine alten Tage richtig leid. Das sein Traum Manchester United zu einem solchen Albtraum wird hat er nicht verdient. Aber das Risiko hat er sicher bewusst in Kauf genommen und muss damit jetzt umgehen lernen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue es Mou zu, das es eine Retourkutsche ist. Seit 8 Jahren schon will Mou Schweinsteiger haben. Seit 6 Jahren buhlt er Intensiv. Bei dem Stolz trau ich Mou zu das er sagt:

Jetzt hab ich dich, und jetzt will cih dich nicht mehr. Deine Chance war früher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


.Joel. hat folgendes geschrieben:
Ich traue es Mou zu, das es eine Retourkutsche ist. Seit 8 Jahren schon will Mou Schweinsteiger haben. Seit 6 Jahren buhlt er Intensiv. Bei dem Stolz trau ich Mou zu das er sagt:

Jetzt hab ich dich, und jetzt will cih dich nicht mehr. Deine Chance war früher.


Das hat mich an der ganzen Geschichte auch sehr gewundert. Gerade als Mourinho bei Madrid hieß es doch immer, dass er Basti unbedingt will. Klar ist auch ein bisschen Zeit vergangen, aber dass er ihn jetzt so drastisch abschieben möchte... Tut mir sehr Leid für Basti. Bin mal gespannt welcher Klub es wird, eine Rückkehr zu uns ist wohl leider nicht drin

@KHR: Klar wieder ein kleines Fettnäppchen, in das er reintritt, aber da sind doch eklatante Unterschiede. Jemanden einen Vereinswechsel (deutlich) nahezulegen und den Spind zu räumen & bei der U23 trainieren lassen.

Ansonsten konnte man bei den Tests jetzt nicht so viel rauslesen, weil einfach zu viele Spieler fehlen. Jetzt sind ja alle wieder im Training, und nächsten Samstag steigt der Supercup, dann Pokal und dann endlich wieder BuLi.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 81 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group