preload
basicPlayer

Tipps zu Alaba und Aufstellung: RH geht klar :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 12:08   Titel: Tipps zu Alaba und Aufstellung: RH geht klar :) Antworten mit Zitat

Hi Jungs und Mädels,

Ich habe gerade ein Angebot von über 9 Millionen Euro für Alaba bekommen und bin gleichzeitig noch 3 Millionen Euro in den Miesen.

Meine Frage: Alaba verkaufen zum Schulden tilgen und die restlichen 6-7 Millionen für einen guten Mittelfeldspieler ausgeben?

Meine Aufstellung wäre dann:

Tor: Fährmann

Abwehr: Balogun-Bussmann-Orban

Mittelfeld: Kampl-Gerhardt-Grillitsch-X

Sturm: Caiubi-Volland-Poulssen

Oder doch Alaba behalten und im Mittelfeld mit Abrashi spielen und die Schulden anders tilgen?
Oder habt ihr andere Vorschläge?

RH ist natürlich klar sofern ihr einen Link reinstellt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group