preload
basicPlayer

NFL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 91, 92, 93  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Trades erlauben?

Ja:
Ja, aber nur vor der RS: X
Nein:


Ligamodus

Head-to-Head: X
Points:


individuelle Defense

Ja: X
Nein:


Scoring-System

individuell anpassen:
Standard-Scoring verwenden: X

Bunbun=elschwatte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Trades erlauben?

Ja: X
Ja, aber nur vor der RS:
Nein:


Ligamodus

Head-to-Head: X
Points:


individuelle Defense

Ja: X
Nein:


Scoring-System

individuell anpassen:
Standard-Scoring verwenden: X
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da guckt man mal nen paar Tage nicht in den Thread und schon meinen die ganzen Leute hier sie müssen durchdrehen.

1. Wer die NFL einigermaßen regelmäßig verfolgt und die Packers trotzdem nicht geil findet, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.

2. Wie kann man als Nicht-Amerikaner denn Fan von den Cowboys sein?


3. Scheiss Vikings!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 14:29   Titel: Antworten mit Zitat



Es wäre übrigens deutlich leichter auszuwerten, wenn ihr einfach eure Namen hinter die Punkte schreibt bzw ergänzt, ich mach das jetzt mal.

Trades erlauben?

Ja: Weylin, Bärlin
Ja, aber nur vor der RS: Bunbun (elschwatte)
Nein:


Ligamodus

Head-to-Head: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin
Points:


individuelle Defense

Ja: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin
Nein:


Scoring-System

individuell anpassen:
Standard-Scoring verwenden: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ihr nicht erstmal klären, wer nun sicher mitmacht und dann nur die "abstimmen" lassen, die auch wirklich letztendlich mitspielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


DaAlex11 hat folgendes geschrieben:
Wollt ihr nicht erstmal klären, wer nun sicher mitmacht und dann nur die "abstimmen" lassen, die auch wirklich letztendlich mitspielen?


die, die sich erst in die 12-personen liste eingetragen haben und nun sich an der umfrage zu den settings beteiligen kann man denke ich als fix ansehen

wenn man problemlos mit einer ungeraden anzahl spielen kann (was ich jetzt mal hoffe) bist du auch dabei...mit 13 personen wird es zwar recht voll, aber gut, dann wird der draft umso interessanter (wobei es nicht zuviele werden sollten...hätte vorher 12 als maximum angesehen, aber jetzt dich als einzelnen draußen lassen fänd ich nicht optimal

hab noch nie in einer head-to-head mit ungeraden zahlen gespielt, aber rein vom gedanklichen her, dürfte es dann so ablaufen, dass wir jeden spieltag 6 duelle haben, und einer seine persönliche bye-week
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


Dynaball hat folgendes geschrieben:

DaAlex11 hat folgendes geschrieben:
...

...


Aber genau das ist ja das was ich vermeiden möchte! Ich will nicht, dass wegen mir der rahmen gesprengt wird, irgendwer irgendwelche bye-weeks hat oder der draft aus den fugen gerät.

Und wenn ich am ende raus bin, dann ist das so

Setzt ihr mal die max. teilnehmerzahl auf 12. Wenn am ende jemand abspringt perfekt. Bis dahin halt ich mich einfach bei der abstimmung raus und schließe mich am ende einfach der mehrheitsentscheidung an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mich noch nicht so gut aus und weiß daher nicht wie groß der Unterschied mit 12 oder 13 ist aber jemanden raus zu lassen wäre schon schade....

Meine Abstimmung:

Trades erlauben?

Ja: Weylin, Bärlin, Kreyma
Ja, aber nur vor der RS: Bunbun (elschwatte)
Nein:


Ligamodus

Head-to-Head: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma
Points:


individuelle Defense

Ja: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma
Nein:


Scoring-System

individuell anpassen:
Standard-Scoring verwenden: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es auch so, dass wir niemanden rauslassen sollten. Zur Not hat man halt eine Bye-Week. Ich werde dann zwar garantiert in der Bye-Week meinen stärksten Spieltag haben, aber so what ?
Am Ende wird aber denke ich so oder so ein Plätzchen frei sein, wir kriegen schon alle unter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Dann nehme ich das mal so hin. Als die kleine Diva, die hier rumheult, will ich auch nicht dastehen.

Meine Abstimmung:

Trades erlauben?

Ja: Weylin, Bärlin, Kreyma, Alex
Ja, aber nur vor der RS: Bunbun (elschwatte)
Nein:


Ligamodus

Head-to-Head: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma, Alex
Points:


individuelle Defense

Ja: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma
Nein: Alex


Scoring-System

individuell anpassen:
Standard-Scoring verwenden: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma, Alex (unter Vorbehalt)


Zum Drafttermin:
Ich meine im Kopf zu haben, dass ihr euch auf einen Draft nach den PreSeason Games geeinigt habt? Das wäre also ab dem 2.9, nach deutscher Zeit eher der 3.9 (Samstag).

Der season opener findet am Freitag, 9.9 um 2.30 deutscher Zeit morgens statt.

Sprich der Draft muss irgendwann dazwischen stattfinden.

Passt das jedem von euch?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2016 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Würde sagen wir sind uns was die Einstellungen angeht doch größtenteils einig, da wird sich kaum was ändern. Mich würde aber noch interessieren, warum elschwatte Trades nur vor der RS erlauben will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Weils die Realität besser widerspiegelt ... die VEreine dürfen ja auch nicht einfach jederzeit traden. Außerdem wird so der Draft noch spannender. Aber egal, ich hab null Probleme mich da mit der Entscheidung für durchgängige Transfers abzufinden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Trades erlauben?

Ja: Weylin, Bärlin, Kreyma, Alex
Ja, aber nur vor der RS: Bunbun (elschwatte) , Dyna
Nein:


Ligamodus

Head-to-Head: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma, Alex, Dyna
Points:


individuelle Defense

Ja: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma , Dyna
Nein: Alex


Scoring-System

individuell anpassen:
Standard-Scoring verwenden: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma, Alex (unter Vorbehalt), Dyna

dann mal schauen, wer sich bis august noch meldet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will anfangen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich gestern dabei erwischt, über ne halbe stunde lang den SNF-Theme angehört zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mitmachen!
Wo (wenn erlaubt) kann ich mich anmelden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

1. eisen
2. elschwatte
3. Körsch
4. Bärlin
5. kreyma
6. Weylin
7. Kehl
8. Jacko
9. Dynaball
10. Nickte
11. Da18
12. shirb

Hier war ne Liste. Wir hatten eigentlich gesagt, maximal 12, wir haben jetzt bei nem 13. schon ne Ausnahme gemacht. Keine Ahnung wie das jetzt noch mit nem 14. Mitspieler aussieht. Da müssen sich die zu äußern, die das schonmal gespielt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

würde meinen platz abtreten... komm da nicht wirklich hinterher, sind ja unmengen an spielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht vor irgendjemanden den Platz weg zu nehmen oder Probleme zu verursachen. Ich komme auch problemlos in eine andere Fantasyliga unter. Alles gut. Hätte nur gedacht wenn noch jemand fehlt könnte ich mich mit ein paar Comunio Usern messen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich mal so ein wenig durch US-Foren gelesen und da wird erwähnt, dass 12-mann das weit verbreiteste sind aber für viele dennoch 12-14 eine ideale Anzahl ist.
Einige sogar mit 16 aber dann wird es wohl schon recht knifflig. Wichtig ist allen halt nur eine gerade Zahl.

ich habe es noch nie gespielt, daher habe ich keine eigene Meinung... nur mal als Hinweis bezüglich 12 oder 14
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

kehl, abtreten musst du deinen platz nicht,

und angesichts der bisher eher geringen rückmeldung bezüglich der umfrage habe ich auch das gefühl, dass sich nicht alle der ersten 12 anmeldungen hier nochmal melden :/


stimmt kreyma, 14 würde noch soeben gehen (weswegen auch aktuell keiner seinen platz abtreten muss, wenn er mitmachen möchte)
mit mcjesus wären wir genau 14


hauptsache es kommen noch rückmeldungen zur umfrage....6 stück bisher wären etwas wenig teilnehmer, die sich "verbindlich" angemeldt haben
vom einigen anderen gabs ja nur im april/mai einmal ne kurze rückmeldung, und danach gar nichts mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Trades erlauben?

Ja: Weylin, Bärlin, Kreyma, Alex, Körsch
Ja, aber nur vor der RS: Bunbun (elschwatte) , Dyna
Nein:


Ligamodus

Head-to-Head: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma, Alex, Dyna, Körsch
Points:


individuelle Defense

Ja: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma , Dyna, Körsch
Nein: Alex


Scoring-System

individuell anpassen:
Standard-Scoring verwenden: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma, Alex (unter Vorbehalt), Dyna, Körsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Noch anderthalb Stunden bis Football
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

leider nein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja...schöne Scheiße...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 54 von 93



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group