preload
basicPlayer

Castro oder Volland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Castro vs Volland
Castro
47%
 47%  [ 8 ]
Volland
52%
 52%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 06:16   Titel: Castro oder Volland Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte mal in Erfahrung bringen, wen von den beiden ihr als sinvoller erachtet?
Für mich steht immer noch die Frage im Raum ob Volland Stammspieler bei Leverkusen wird?

Was meint ihr?
Danke schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Icherwarte mir von Volland einiges diese Saison!
Natürlich weiß man heute noch nicht, ob er unbedingt Stamm spielen wird, aber Stammspieler wird es in dem Sinne sowieso immer weniger geben, ich denke aber dass er auf sehr viel Einsatzzeit kommen wird und gut punkten wird.
Auch Castro ist für mich kein Stammspieler, er wird auch viel spielen, aber der Kader von Dortmund ist ja noch breiter aufgestellt als der von Leverkusen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich klar für Volland entscheiden!
Super variabel, offensiver als Castro und praktisch nie verletzt!

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513472
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group