preload
basicPlayer

Liga Neustart: Aktive Mitspieler gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 11:04   Titel: Liga Neustart: Aktive Mitspieler gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Community,

ich will eine neue Basic Bundesliga eröffnen und suche dafür noch Mitglieder. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Klassische Regeln: - Neues Team + 20 Millionen
- Transfers nach einem Tag
- Unbegrenzt Spieler auf den Transfermakt stellen
- Computer nimmt Angebote nach einem Tag an

Ich suche vor allen aktive Mitglieder. Mitglieder die länger als drei Wochen nicht mehr eingeloggt waren werden gelöscht.

Pro erzielten Punkt an einem Spieltag verteile ich 7.500€. Wenn man beispielsweise an einem Spieltag 30 Pkt holt, schreibe ich im Laufe der Woche dem Spieler 225.000€ gut.

Die Liga sollte zwischen 6 und 8 Mitgliedern haben. WICHTIG! Ich erstelle die Liga erst wenn wir genug Mitglieder gefunden haben, damit alle die gleichen Bedingungen haben.

Also schreibt bei Interesse einfach eure E-mail Adresse unter den Beitrag und ich schicke ich eine Einladung sobald wir genug Mitglieder haben.

Viele Grüße,
Marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hätte evt. Interesse, mitzuspielen. Allerdings hab ich schlechte Erfahrungen gemacht mit Team zulosen + 20 Mio. - da entscheidet mir zu oft Glück/Pech. Wirklich fair finde ich daher nur die Lösung 40 Mio. ohne Team - nur dann ist jeder seines Glückes eigener Schmied sozusagen. Wäre das auch eine Option bei Euch oder macht Ihr definitiv 20 Mio. + Team?

LG, Karen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
kannst mir gerne eine Einladung schicken an
patrick.taeuber@student.uni-siegen.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

noch platz für 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch gerne dabei. Hier hast du meine email:

iiiusaiii@hotmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 20:58   Titel: Ich wäre auch gerne dabei Antworten mit Zitat

Ich wäre auch gerne dabei,
würde mich freuen auf eine Einladung: polvete@web.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2016 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr noch platz für einen?
Jan_21698@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut Leute!

Ihr seid alle dabei.

Klar hätten noch zwei Plätze!
Einfach e-mail adresse hier lassen.

Viele Grüße,
Marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 13:50   Titel: Re: Liga Neustart: Aktive Mitspieler gesucht Antworten mit Zitat


Lebron1909 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio-Community,

ich will eine neue Basic Bundesliga eröffnen und suche dafür noch Mitglieder. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Klassische Regeln: - Neues Team + 20 Millionen
- Transfers nach einem Tag
- Unbegrenzt Spieler auf den Transfermakt stellen
- Computer nimmt Angebote nach einem Tag an

Ich suche vor allen aktive Mitglieder. Mitglieder die länger als drei Wochen nicht mehr eingeloggt waren werden gelöscht.

Pro erzielten Punkt an einem Spieltag verteile ich 7.500€. Wenn man beispielsweise an einem Spieltag 30 Pkt holt, schreibe ich im Laufe der Woche dem Spieler 225.000€ gut.

Die Liga sollte zwischen 6 und 8 Mitgliedern haben. WICHTIG! Ich erstelle die Liga erst wenn wir genug Mitglieder gefunden haben, damit alle die gleichen Bedingungen haben.

Also schreibt bei Interesse einfach eure E-mail Adresse unter den Beitrag und ich schicke ich eine Einladung sobald wir genug Mitglieder haben.

Viele Grüße,
Marcel

wäre gern dabei michaelniehoff@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 13:52   Titel: Re: Liga Neustart: Aktive Mitspieler gesucht Antworten mit Zitat


Lebron1909 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio-Community,

ich will eine neue Basic Bundesliga eröffnen und suche dafür noch Mitglieder. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Klassische Regeln: - Neues Team + 20 Millionen
- Transfers nach einem Tag
- Unbegrenzt Spieler auf den Transfermakt stellen
- Computer nimmt Angebote nach einem Tag an

Ich suche vor allen aktive Mitglieder. Mitglieder die länger als drei Wochen nicht mehr eingeloggt waren werden gelöscht.

Pro erzielten Punkt an einem Spieltag verteile ich 7.500€. Wenn man beispielsweise an einem Spieltag 30 Pkt holt, schreibe ich im Laufe der Woche dem Spieler 225.000€ gut.

Die Liga sollte zwischen 6 und 8 Mitgliedern haben. WICHTIG! Ich erstelle die Liga erst wenn wir genug Mitglieder gefunden haben, damit alle die gleichen Bedingungen haben.

Also schreibt bei Interesse einfach eure E-mail Adresse unter den Beitrag und ich schicke ich eine Einladung sobald wir genug Mitglieder haben.

Viele Grüße,
Marcel

wäre gern dabei
michaelniehoff@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Malhzeit zsm.

Habe 16 Plätze Frei und jeder darf sich eine Mannschaft aussuchen ,außer Bayern die habe Ich

Startgeld 60 Millionen ( Kein Team )

Jeder muss sich eine Mannschaft aussuchen, und davon die Spieler kaufen...

Dein Interesse einfach in die Gruppe einkommen
Passwort 0000 bitte Mannschaft vorher sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 14:55   Titel: Update Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wir haben schon 5 gute Leute gefunden.

Allerdings hätten wir ncoh 2-3 Plätze zu vergeben. Falls Ihr Bock habt, lasst eure E-Mail Adresse hier!

Viele Grüße,
Marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Wäre gern dabei.
Grüß Charles.
C.barronjohn@gmail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group