preload
basicPlayer

Account gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 11:54   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 März 2018 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Meine ID lautet: DE10216498
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

habe deine Frist nochmal verlängert, solltest dich nun einloggen können.


Zitat:
Ich bin Pro/Plus Player und habe bereits überwiesen. Wann werde ich freigeschalten?
Bitte überprüfe nach ca. 7 Werktagen deinen Kontoauszug, ob Dir Deine Bank das Geld auf Grund eines Überweisungsfehlers wieder gutgeschrieben hat. Sollte dies nicht der Fall sein, sende bitte eine E-Mail mit Angabe des Kontoinhabers, Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug, Deiner ID und Deines Benutzernamens an info@comunio.


Wirst dann offiziell nach ein paar Tagen freigeschaltet, siehst du an einer Newsmeldung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wurde ich denn wieder gesperrt? Hatte das Geld bereits vor einigen Wochen überwiesen... Man könnte einem ja auch mal Bescheid geben, bevor man den Account einfach sperrt.

Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Weil deine Zahlung nicht eingegangen ist...
Du erhälst mehrere Zahlungshinweise per Email wenn du diese verstreichen lässt wirst du automatisch gemäß den AGBs die du unterschrieben hast gesperrt.


Ich hatte dir doch geschrieben du bekommst eine Newsmeldung, wenn diese nicht innerhalb von 7 Tagen nach Zahlung erfolgt solltest du folgendes machen...hast du das gemacht???


Zitat:
Ich bin Pro/Plus Player und habe bereits überwiesen. Wann werde ich freigeschalten?
Bitte überprüfe nach ca. 7 Werktagen deinen Kontoauszug, ob Dir Deine Bank das Geld auf Grund eines Überweisungsfehlers wieder gutgeschrieben hat. Sollte dies nicht der Fall sein, sende bitte eine E-Mail mit Angabe des Kontoinhabers, Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug, Deiner ID und Deines Benutzernamens an info@comunio.


Also schreibe nun bitte eine Email an info@comunio.de

Du hast jetzt 15 Tage verstreichen lassen. Ich muss schauen ob ich dich kurzfristig nochmal zumindest für ein paar Tage freischalten kann damit du nicht gelöscht wird.
Du wirst dann aber relativ zügig wieder gesperrt werden wenn du die Sache nicht per Email klärst, denn anscheinend ist keine Zahlung von dir eingegangen bzw. ist vielleicht nicht zuzuordnen sonst wärst du freigeschaltet worden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group